Alle Bewertungen anzeigen
Christine und Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Ruhiges, exklusives Hotel mit tollem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich am Rande des Palladium Resorts und ist sehr ruhig. Die Anlage kann mit einem kleinen Zug befahren werden, der allerdings nicht am TRS hält. Zu der Haltestelle am Hotel Palace kann man gut laufen oder sich mit einem (Golf)Wagen von der Rezeption des TRS hinfahren lassen. Diese Golfwagen können auch zur Fahrt zu den einzelnen Spezialitäten Restaurants genutzt werden. Das Hotel ist zu 90% von Amerikanern besucht, die sich aber sehr ruhig verhalten haben. Das haben wir in der DomRep schon anders erlebt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite mit Gartenblick (im Bereich 55). Wir haben bereits bei der Buchung angegeben, dass wir ein ruhiges Zimmer möchten und waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Die Minbar ist sehr gut bestückt und wird täglich aufgefüllt. Die Zimmer verfügen über einen tollen Concierge Service. Bei allen Anliegen und Wünschen (wie z.B. das Reservieren der Spezialitäten Restaurants) helfen die Mitarbeiter/innen vorbildlich. Unsere Nancy mit ihrem speziellen Humor war hier klasse!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Achtung: Unsere Bewertung mit 5 Sternen gilt nur (!) für die beiden Restaurants des TRS (La Boheme und Capricho) Diese Restaurants sind nur für die Gäste des TRS bestimmt. Deren Qualität ist (für karibische Verhältnisse) sehr gut. Im Capricho (und nur dort) kann man auch kostenlos Languste essen. Man kann auch alle anderen Restaurants in der gesamten Anlage mit nutzen, muss aber immer vorab reservieren. Das ist als Gast des TRS auch unter Mithilfe des Concierge aber einfach. Wir haben etliche Restaurants außerhalb des TRS ausprobiert, waren aber meist enttäuscht Lediglich des Steak Restaurant (El Dorado) und das argentinische Restaurant (La Paisana) sind aus unserer Sicht empfehlenswert. Die anderen Restaurants, die wir besucht haben, bewerten wir wie folgt: Kusko (asiatisch) 2* / Bhogali (indisch) 1* / Bamboo (asiatisch) kein Stern, ungenießbar / La Adeletia (mexikanisch) 2* Die Qualität bei den Restaurants war teilweise unterirdisch. Das Bamboo beispielsweise haben wir während des Essens verlassen und sind in ein Buffetrestaurant (Las Torres). Dort war die Auswahl und die Qualität echt gut! Es empfiehlt sich, die Palladium App herunterzuladen. Zum einen haben einige Restaurants keine gedruckte Speisekarte mehr und zum anderen kann man einige Restaurants (leider nicht alle) auch über die App reservieren.


    Service
  • Gut
  • Alle im Hotel waren extrem nett und es gab keine Probleme. Es wird meist englisch gesprochen, allerdings mit stark unterschiedlicher Qualität. Ein Mitarbeiter an der Rezeption spricht aber auch sehr gut deutsch. Zum Concierge Service haben wir bei den Anmerkungen zum Zimmer bereits etwas gesagt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anreise vom Flughafen betrug ungefähr 45 Minuten. Sehr schöner Strand, der auch regelmäßig gereinigt wurde, insbesondere wenn Algen angespült wurden. Da der Strand am Rand des Resorts liegt, reihen sich an einer Seite lokale Geschäfte an.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool im TRS war für karibische Verhältnisse sehr ruhig, ist aber für das Hotel eindeutig zu klein. Wir hatten das Glück, das das TRS nicht voll belegt war, so dass es ging. Es sind logischerweise aber auch alle Pools der Anlage nutzbar. Das haben wir aber nicht genutzt. Die Shows (im Palladium) und das Chic Cabaret (Essen und Akrobatik) haben wir nicht besucht und können dazu nichts sagen. Das Chic Cabaret ist kostenpflichtig, hier haben wir recht unterschiedliche Einschätzungen gehört. Wegen des Essens muss man anscheinend aber nicht hingehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine und Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christine und Volker, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Karibikurlaub zu genießen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es ist uns eine Ehre zu wissen, dass Sie insgesamt mit unserem Hotel zufrieden waren. Auch Ihre Kommentare und Vorschläge wurden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bemühen uns sehr um eine kontinuierliche Verbesserung, und die Empfehlungen unserer Gäste helfen uns dabei, dies zu erreichen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass Sie mit uns zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen! Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor