- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein altes Hotel muss nicht zwangsläufig schlecht sein, jedoch weist dieses viele offensichtliche Mängel (innen wie außen) auf. Eine Renovierung wäre angebracht.
Altes Zimmer sowie deren Einrichtung. Auf den ersten Blick zwar rustikal, aber in Ordnung. Die ersten Mängel fallen schnell auf: lockere Amaturen, unsauber unter dem Waschbecken, wenig Licht für einen großen Wohnraum. Betten waren in Ordnung.
Das einzig Positive: große Auswahl an Restaurants. Die Qualität war im Vergleich zu gleichwertigen Hotels weit unterdurchschnittlich, egal ob Buffet oder à la carte (bei letzterem lange Wartezeiten für das Essen). Die Kellner konnten kaum ein englisches Wort aussprechen, Kommunikation schwer möglich. Auch die Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und überblickter Arbeitshaltung sind für ein 5-Sterne-Hotel ein No-Go. Es gab kein Frühstück, an dem nicht ein Glas oder Besteckteil fehlte. Kakao gab es zB nur in einer wandernden Nesquik-Dose. Definitiv KEINE preiswerte Gastronomie (auch nicht in den mitbenutzbaren Nachbarhotels).
Consierges waren stets freundlich, aufmerksam und bemüht. Ebenso die immer gut gelaunten Animateure im Nachbarhotel. Alles in allem guter Service.
Relativ kurze Anfahrt zum Flughafen (halbe Stunde), ansonsten hält man sich sowieso nur im Hotelkomplex auf. Busfahrt für Ausflug auf die schöne Insel Saona dauerte eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele nett angelegte Pools mit ausreichend Liegen, Unterhaltungsmöglichkeiten wie Tischtennis oder Wassersport, großes Fitnesscenter mit modernen Geräten. Zudem gab es durch die Animateure jeden Tag Spiele und Entertainmentprogramm im Nachbarhotel Grand Palladium.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sonja, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im TRS Turquesa Hotel verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten.Sie können sicher sein, dass wir stetig an der Verbesserung unserer Anlage und unseres Services arbeiten. Schön, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem genießen konnten! Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüße aus Bavaro, Sachenca Núñez Hospitality Manager