Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage - aber!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotelkomplex. 1x Palace 2x The Royal Suites. Wenn wir wieder in diesen Komplex fahren, werden wir das Bavaro buchen. Die Bedienung in den beiden Restaurants des Suitenbereichs ist war in den ersten 13 Tagen unseres Urlaubs sehr träge. Beispiele: Beim Frühstück wartete ich 25 Minuten auf Omelett. 10 Minuten warteten wir auf den ersten Kaffee. Genügend Personal war da, aber es war oft komplett weg - oder wenn es im Raum war wurden lieber Gespräche geführt als die Gäste zu bedienen. Mehrmals wurden wir erst bedient nachdem wir auf uns aufmerksam machten. Dieses Verhalten fanden wir aber nur in diesen beiden, den Suites vorbehaltenen Restaurants. In allen anderen Buffet- oder Spezialitätenrestaurants war die Bedienung 1a. Deshalb gingen eine große Anzahl der Suitengäste in andere Restaurants, obwohl die Speisen und die Außenbereiche der beiden Restaurants sehr gut sind. Am 14. Tag wechselte die Bedienung und wir waren zufrieden. Der Strandbereich ist sehr eng. Die Sonnenschutzpilze stehen so nah zusammen, dass man kaum Sonne zwischen den Schirmen bekommt. Die Suiten sind sehr geräumig und schön - jedoch werden defekte Sachen wohl erst nach der Reklamation der Gäste ausgewechselt. Wir fanden folgendes vor: Halter für die Brause lose. Das Abflussgitter in der Dusche lag lose daneben. Radio defekt. Es fehlte an einer Schublade der Griff. Flaschenöffner, Alkoholika und zweites Trinkglas fehlten. Sehr positiv war, dass die Probleme sofort nach der Beschwerde behoben wurden. Die Fehler hätten aber von der Putzfrau oder der Zimmerkontrolle gemeldet werden müssen. In den Suiten, die direkt an der Mauer zur angrenzenden Siedlung liegen, kann man aufgrund des Lärms nicht schlafen. Wir wechselten nach 2 Tagen die Suite nachdem wir in der ersten Nacht bis 4 Uhr morgens und am zweiten Tag bis 6 Uhr morgen sehr laute Musik aus dieser Siedlung hörten. Wir würden trotz der Probleme wieder zum Palladium fahren - aber nur ins Palace oder ins Bavaro. Die großen Vorteile des Suitenbereichs sind: der kostenlose Zugang zum fantasischen Spa-Bereich und die Reservierungsmöglichkeit zu einem festen Termin für die Spezialitätenrestaurants beim Hausbutler. Die Gäste der anderen Bereiche müssen zur Reservierung in zum Teil langen Warteschlangen stehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Jürgen, wir bedanken uns ganz herzlichen für Ihre netten Kommentare. Es freuet uns, dass Ihrem Besuch ist zu ihrer Zufriedenheit gewesen. Wir versuchen unseren Service ständig zu verbessern, deswegen sind Ihre Anmerkungen sehr wichtig für uns. Diese werden wir an die zuständige Person weiter leiten. An den von Ihnen vorgebrachten Punkten werden wir arbeiten und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv zu überraschen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft für unser Haus in Punta Cana entscheiden würden. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen, Die Geschäftsleitung.