- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage an sich ist sehr schön und gepflegt aber das wars dann auch. Der Servic im a la Card Restaurant ist sehr unterschiedlich bis auf 2 Personen ,eine Dame im Service und ein junges Mädchen bei den Crepes die wirklich sehr lieb und fröhlich war, waren alle total demotiviert und verplant . Die Auswahl und Qualität der Speisen war ok. Der Service am Pool war miserabel. Liegen am Pool wurden ab 7 Uhr fast alle vom Poolboy belegt. Pool an unserem Swimup Zimmer war grün und ungepflegt Leider hat sich diese Anlage im vergleich zu letztem Jahr um einiges verschlechtert. Auf alle Fälle keine 5 Sterne und das Preis Leisungsverhältnis eher schlecht
Unser Zimmer war sehr geräumig aber in die Jahre gekommen, am 2.Tag hatte ich die komplette Wandhalterung der Dusche in der Hand, das 2. Waschbecken konnte nicht genutzt werden da man den Abfluß nicht öffnen konnte. Sauerkeit OK
Es befinden sich mehrere Themen Restaurants in der Anlage, leider sind diese sehr laut . Essen ist gut.
Der Servic im a la Card Restaurant ist sehr unterschiedlich bis auf 2 Personen ,eine Dame im Service und ein junges Mädchen bei den Crepes die wirklich sehr lieb und fröhlich war, waren alle total demotiviert und verplant . Service am Pool miserabel, und die Liegen am Pool wurden jeden Tag ab 7.30 vom Poolboy reserviert. Warscheinlich musste man dem ein paar Dollar Zahlen um einen Platz zu bekommen. Das mit dem Trinkgeld ist auch so ein Thema für sich, kaum hat man einem Ober ein Trinkgeld gegeben war er schon nicht mehr für einen zuständig . Reinigung der Zimmer war ok, hat auch immer ein gutes Trinkgeld bekommen :)
Lage ist gut, Umbebung weniger
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Manuela, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub wieder bei uns im The Royal Suites Turquesa by Palladium verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro, L.Tajes. Resident Manager.