Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, der Titel Royal ist überzogen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Hotel ; das Zimmer Nr. 5240 ist im Sanitärbereich dringend renovierungsbedürftig . Wer gegen 11.00 Uhr eine Liege mit Sonnenschutz am Pool und Strand haben möchte , hat Pech , alles Reserviert . In den anderen Hotels des Palladiumkomplex ist dies nicht erkennbar . Wir denken Swim-up reserviert alle Standorte .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank für Ihre Kommentare in Holidaycheck. Ihre Bemerkung über den Sanitärbereich des Zimmers ist bereits an unser zuständiges Personal weitergeleitet worden um diesen zu überprüfen. Wir hatten im Monat Januar 2 lange Wochenenden (3 Feiertage) in der Dominikanischen Republik und unser Komplex war an beiden nahezu ausgebucht. Während dieser Tage nehme ich an hatten Sie das Thema Liegen wahrgenommen. Dieses Thema hat sich bereits wieder relativiert da die Belegung im The Royal Suites Turquesa bereits wieder zurückgegangen ist. Gerne begrüssen wir Sie erneut in unserer Anlage und hoffen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub mit uns verbringen können. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung