- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel selbst ist gut. Der Urlaub wäre super gewesen wenn das Essen besser gewesen wäre. Essen war echt schlecht teilweise verdorben, meistens nicht gut zubereitet zu lange gekocht und oft nicht frisch. Die meisten Gäste mit denen ich mich übers Essen ausgetauscht habe waren meine Meinung. Es gab aber auch Gäste die das Essen ok fanden meistens Amerikaner. Da ich vor allem im Urlaub geniessen möchte kann ich das Hotel für Liebhaber von gutem Essen nicht empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Markus, wir danken Ihnen vielmals für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erhofft in unserer Anlage verbringen konnten. Es ist für uns sehr wichtig, Ihre Meinung zu erfahren, denn nur dadurch können wir uns stetig verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem derzeitigen Service nicht zufrieden waren und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch überraschen dürfen als wir den angemerkten Punkte, zu Ihrer Zufriedenheit, gearbeitet haben. mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana, O.Suberví