- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wir waren jetzt das zweite mal in den Royal Suites , was uns dieses mal nicht so gefallen hat , das der Service am Strand , sehr abhängig vom personal ist , Getränke - Pizza bekommt man oft gar nicht angeboten oder erst durch ständiges ansprechen oder hinterherlaufen , Auch die Security am Strand ist , teilweisse Nachlässig geworden , so das Gäste anderer Hotels , am Royal Suites Strand herumlaufen und sich breit machen . was mich dieses Jahr auch gestört hat , das man überall von Mitarbeitern der Spa Abteilung angesprochen wird , auf dem Weg zum Frühstück / essen oder am Strand , das nervt auf dauer sehr . Auch dieses mall klappte es auf anhieb nicht unser gebuchtes und bezahltes Meerblick Zimmer auf anhieb zu bekommen ( so wie letztes Jahr auch ) aber wir setzten uns durch , diesmal gab man Neckermann die Schuld , das von dort keine infos ans Hotel kämen .!!!!! Die Amerikaner waren auf ballermn Tour , sehr laut , betrunken und nervten uns sehr , auch nach beschwerde ans Hotel wurde nichst unternommen , das Trinkgeld machst aus . Der Service allgemein hat sich seit letztem jahr , Angestellten bedingt sehr verschlechter , beim Frühstück im Gourmet Restaurant , fehlen oft tassen , besteck oder sonstiges , auch im Büffet Restaurant ist es nicht besser . Sonst war alles beim alten , siehe auch meine Bewertung von 2013 .
...................................................
................................................................
.........................................................
...............................................
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geeehrter Herr Juergen, Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldungen und Eindrücke Ihren Urlaub betreffend. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl fühlen konnten und bedanke mich ganz herzlich für Ihre Kritikpunkte. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern. Da es sich hier um Serviceleistungen handelt sollte dies innerhalb Kurzer Zeit geregelt werden können. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana Die Hoteldirektion