Alle Bewertungen anzeigen
Dietrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Servicekatastrophe keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage schön, SERVICE miserabel. Wir sind ja lange geduldig, aber wir sind noch im Hotel und mir Platz gerade die Hutschnur. Der Witz dazu, anscheinend ist es ja Trend mit den Fingern zu essen. An der PoolBar im Royal Suites gibt es zum Salat kein Besteck, die Bedienung äusert sich " nehmen sie doch Löffel vom Kaffee. Am Pool muss man um die Handtücher fast kämpfen. Am nächsten Tag gibt es keine Snacks am Strand, an der Poolbar und in der Lobby ( Royal Suites) Wohin soll ich rennen wenn ich Hunger habe? Ins nächste Dorf? Der Shuttleservice wird mehr von den Mitarbeitern genutzt als für die Gäste. Ich hab ja nun lange gedacht naja anderes Land nimm es hin, aber für ein 5 Sterne Hotel und große Hotelkette ein Mega Witz. Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt aber ich würde sagen das Personal sollte erstmal in Sachen Service geschult werden. Es grüßt Zimmer Nr. 5239.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Personal nicht geschult


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dietrich, Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten.Natuerlich entschuldigen wir uns fuer den Service, Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir werden natuerlich auf die genannten punkte eingehen. Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung