- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Anlage schön, SERVICE miserabel. Wir sind ja lange geduldig, aber wir sind noch im Hotel und mir Platz gerade die Hutschnur. Das Essen in den Restaurants lassen zum größten Teil zu wünschen übrig. Der Roomservice den wir soeben nutzen ist zum wiederholten Mal das Essen kalt und die Hälfte fehlt. Der Witz dazu, anscheinend ist es ja Trend mit den Fingern zu essen. An Pool muss man um die Handtücher fast kämpfen. Die Mängel die wir im Zimmer haben, kaputter Fernseher und kaputte Musikanlage trotz mehrfaches ansprechen nicht instand gesetzt. Ich hab ja nun lange gedacht naja anderes Land nimm es hin, aber für ein 5 Sterne Hotel und große Hotelkette ein Mega Witz. Es grüßt das Zimmer 5137. so nun esse ich mein Salat mit den Händen, auch das nachgeforderten Besteck mit der aussagen "ich bringe ihnen in fünf Minuten das Besteck", nach einer Dreiviertelstunde nun keine Lust mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Es tut uns sehr leid, das ihren besucht bei uns nicht zur Ihren Zufriedenheiten war. Wir sind immer dankbar für die Verbesserung Anmerkungen unsere Services zu verbessern. Leider haben wir nicht die Gelegenheit gehab um Ihren Urlaub angenehmer zu machen . Wir wurden uns freuen Sie noch Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen, O. Suberví