- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grundsätzlich ist das TRS das ideale Hotel für Paare oder befreundet Gruppen für einen Strandurlaub in der Dominikanischen Republik. Das Hotel ist in allen Bereichen gut ausgestattet und hat in allen Bereichen (Zimmer,Gastronomie,Unterhaltung,Service) für ein gutes Preis / Leistung Verhältnis zu bieten. Wir waren nun das 10. Mal in diesem Hotel und werden ganz sicher wiederkommen. Wenn dieses Hotel eine Schwachstelle hat ist es die Rezeption! Hier kann man leider so einiges Bemängeln. Angefangen damit, das man hier leider weder als Stammgast erkannt noch als dieser behandelt wird. Da dies in der Vergangenheit ganz anders war, fällt die leider als extrem negativ auf! Eine Wertschätzung für einen Stammgast (ich persönlich das 10. Mal // Freude 15 mal) fand leider überhaupt nicht statt. Dafür eine -10!! Grundsätzlich wird diese extrem schwache Leistung aber dann an vielen anderen Stellen wieder gut gemacht . Für deutsche Gäste muss ich da unbedingt RAMON erwähnen! Dieser, deutschsprachige Mitarbeiter macht nicht nur die schlechte Leistung der Rezeption wieder gut, er ist einfach fantastisch! Dazu kommen noch viele Mitarbeiter die extrem bemüht sind und somit vorhandene Defizite mehr als nur ausgleichen. Deshalb bekommt das Hotel unter dem Strich 6 Sonnen. Auch wenn nicht alles perfekt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Mike, Vielen Dank für Ihre guten Kommentare und für das Feedback zu Ihrer Der kürzliche Aufenthalt im TRS Turquesa Hotel ist unsere Verpflichtung, unseren Gästen jederzeit den besten Service und die beste Aufmerksamkeit zu bieten. Wir wissen, was unsere Gäste mögen und was wir verbessern können. Ich bedaure wirklich den Eindruck, den Sie in Bezug auf unseren Fornt-Schreibtisch empfunden haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre unbefriedigende Erfahrung und für den Eindruck, den Sie möglicherweise über unsere Dienstleistungen erhalten haben. Dies ist eigentlich nicht das Bild, das wir projizieren möchten. Wir haben Ihren Kommentar zu Ihrem Fall an unseren Front Desk Manager weitergeleitet, um zu untersuchen, was passiert ist. Es ist uns eine große Freude und ein großes Privileg, Sie in Ihrem zweiten Zuhause in Punta Cana begrüßen zu dürfen, und Sie können sicher sein, dass wir uns bemühen, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen einen außergewöhnlichen Urlaub zu bieten. Viele Grüße aus Punta Cana, Sachenca Núñez Hospitality Manager