- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel schön. Essen im Royal gut. Buffet in den andern Hotels, Qualität eher schlecht. Wenn ihr nicht Fisch, Meerfrüchte und fastfood essen wollt, findet man nicht viel feines. Rind zäh, Poulet trocken. Essen sehr fad. Dessert und Früchte gut. Der Strand wird nur am Meer von den Pflanzen gereinigt. Mal eine Liege oder Tischchen reinigen wäre von Nöten. Weg vom Strand zum Pool und die Tusche wird nie gewischt. Schade für den herrliche Strand. Es sind kleine Dinge, aber die machen es aus um dem Hotel ein super Zeugnis zu geben. Wifi am Strand nur bis 10 Uhr einigermaßen. Sonst kein Empfang am Strand. An der Lobby und in den Zimmer guten Empfang.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Marcel, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice, Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service unsere Leistungen im Hotel zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana. Sachenca N. Hospitality Service