Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage mit kleinen Kritikpunkten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mein Fazit zuerst: Wir hatten einen tollen Urlaub in der super gepflegten Anlage und empfehlen das Hotel gerne weiter. Trotzdem darf man keine 5 Sterne nach unserem Standard erwarten. Es gibt es durchaus kleine Mängel, deren Erwähnung vielleicht hilft, etwas zu verbessern. De Anlage ist bekanntermaßen riesig und der Starndabschnitt sehr schön. Toll war es, adults only zu haben, von Wochenendparties am Hauptpool abgesehen war es sehr ruhig und angenehm. Wir haben auch den Golfcart-Service sehr angenehm empfunden und die Möglichkeit, in den à la cartes zu reservieren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wr bekamen bei check-in (gegen Gebühr) ein Uoarde auf eine Royal Master Suite. Das Zimmer war ein Traum, riesengroß, blitzsauber und mit der besten Aussicht, die man sich wünschen kann, auf Meer und Pool. Reinigung war makellos, lediglich das Auffüllen der Minibar nicht immer nach unseren Vorstellungen, aber man bekommt ja überall an den Bars notfalls das Gewünschte, Wir hatten nach eienr Woche ein Problem mit Wasser von der Decke. Es wurde sich umgehend darum gekümmert und im Nachhinein vom Concierge extra angerufen, ob nun alles ok sei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt sehr, sehr viel Auswahl in den verschiedenen Restaurants und Buffets. Wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen Das Essen ist weitgehend gut bis sehr gut, allerdings besteht gerade beim Fleisch braten in den beiden Royal Restaurants noch Verbesserungsbedarf. Wir haben bevorzugt in diesen beiden Restaurants gegessen und fanden besonders das Royal Gourmet zu Mittag und auch fürs Frühstück toll. Der Japaner hatte eine tolle Kochshow, Essen war Durchschnitt. Beim Asianten waren wir leider sehr enttäuscht. Gut gefallen hat uns das Steakhouse und Rodizio und auf jeden Fall das Chanterelle. Die Buffetrestaurants waren uns zu groß, voll und laut, daher waren wir nur zu Beginn gelegentlich dort. Die Auswahl dort ist aber gigantisch und das Essen duchaus gut. In jeglichem Gastronomiebereich, ob Bars oder Restaurants, war es uns (und den meisten anderen Gästen) zu kalt. Es sollte überlegt werden, die Temperatur der Klimaanlage um ein paar Gard zu erhöhen und damit gleichzeitig auch eine Menge Energie zu sparen. Sehr gestört hat uns, dass abends in den à la cartes in keiner Weise auf den Dresscode geachtet wurde. Man wurde mit jeglicher Kleidung eingelassen, auch mit Badeschlappen und Strandshorts


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war immer sehr gut. Freundlich und meistens schnell, mit ein wenig Englischkenntnisse kommt man gut zurecht. Besonders erwähnen möchte ich die liebenswerte Ilvania Casquez, die für die Betreuung der deutschen Gäste zuständig ist, und heir einen super Job macht. Sie war immer zur Stelle und hat sich um jegliches Anliegen direkt gekümmert. Auch alle Butler am Conciergetisch waren stets freundlich und super hilfsbereit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michaela, wir bedanken uns ganz herzlichen für Ihre netten Kommentare. Es freuet uns, dass Ihrem Besuch ist zu ihrer Zufriedenheit gewesen. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschläge, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auf und leiden diese an die entsprechenden Abteilungen zur Bearbeitung weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft für unser Haus in Punta Cana entscheiden würden. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen, O. Suberví