Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Super Hotelanlage mit tollem Charme
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel gehört zu der Palladium Gruppe. Es gibt 4 Teile: Das Palladium Bavaro, Punta Cana, Palace und das TRS welches nur für Erwachsene ist. Wir bekamen ein Zimmer direkt mit Blick auf Pool und seitlichem Meerblick. Es gibt auch sogenannte Swim up Suites jedoch wären die nichts für uns und sie sind dann schon sehr weit weg vom Meer. Naja man kann ja immer ein Wagen ordern und dann aussteigen wo man möchte. Das klappt auch echt prima. Die Liegen am Strand sind sehr runtergekommen und das gehört sich nicht in einem der teuersten Teile des Hotels echt ein fetter Minuspunkt. Mittlerweile sind sie neu seit Juni das weiß ich aus sicherer Quelle. das liegenreservieren am Pool ist echt schlimm aber da sliegt an den Touristen schämt euch.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Premium Royal Junior Suite mit King Size Bett Dusche und Klo in keinen Räumchen und das Waschbecken war davor und dann eine Wanne Abtrennung und dann kam das Bett. Wir hatten eine Couch, Stühle,Lampe und Tisch in einem extra Wohnbereich der jedoch vom Rest räumlich nicht getrennt war. Ein großer Schrank für Kleidung mit Föhn, Safe, Bademantel, Wäschebeutel, Waage, Regenschirm. Dann ein Ablagetisch wenn man das so nenne kann. Darüber der Fernseher. Ein großer Spiegel, Lampe und Minibar und Kaffeemaschine. Deckenventilator und Klima auch vorhanden und das Zimmer ist recht hoch.Wir hatten keinerlei Schwierigkeiten mit Feuchtigkeit


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben alle Restaurants ausprobiert. Jedoch sind wir der Meinung dass viel Geschmacksache ist. Wir fanden den Franzosen und Inder am besten. Jedoch muss man das a la Carte Essen mögen. Ich finde Buffet fast nie gut dort auch niccht es ist mir einfcah zu massenhaft weil man eben alles anbietet was es so gibt. Aber dort findet jeder was. In den Restaurants muss man auch mal neues probieren. Aber im Sch nitt alles sehr lecker. Gerne anschreiben wenn fragen zu einem Restaurant sind.


    Service
  • Gut
  • Nun ja der Service lies ab und zu zu wünschen übrig aber nicht weil die dort arbeiten dumm sind sondern weil es ihre Mentalität ist. Das muss man entweder manchmal locker sehen oder man ärgert sich. Minibar mussten wir öfters hinterher sein dass es klappt. Genauso wie mit dem Zimmerservice. Wir haben gesagt wie wir die Decken möchten hat nur 2 Tage geklappt. Die dort arbeiten die geben eben keine Infos weiter. Natürlich geht es etwas besser wenn man am Anfang etwas Trinkgeld gibt aber nurt bedingt. In manchen Restaurants wartet man vergeblich auf das Trinken und manchmal stimmt was nicht bei der Bestellung. Nachdem wir aber 3 Tage vergeblich eine Liege früh morgens gesucht haben und uns dann beschewert haben habne wir direkt eine bekommen durch unseren Butler Ramon. Er war einfach klasse und hat sich immer Zeit für Anliegen genommen. Reinigug klappte super. Und es war auch alles sauber Aber alles im Ganzen hat es gut geklappt mit der Verständigung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca 30 Minuten vom Flughafen Punta Cana entfernt. Die Anlage an sich ist toll jedoch nicht das ganze außen. Jedoch haben wir das nur gesehen wenn wir mit dem Bus wohin gefahren sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gint es viele jedoch ahben wir nicht all zu viel genutzt. Was wir ganz arg eklig fanden waren die Schaumpartys wähhhh Ausflüge haben wir über Thomas cook gebucht. Eine Land und Leute Tour mit Hans Buggyfagren(Vorsicht viel verkauf) und einen Ausflug nach Santo Domingo Alle gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Larissa, Wir bedanken uns ganz herzlichen für Ihre netten Kommentare. Es freuet uns, dass Ihrem Besuch ist zu ihrer Zufriedenheit gewesen. Wir versuchen unseren Service ständig zu verbessern, deswegen sind Ihre Anmerkungen sehr wichtig für uns. Diese werden wir an die zuständige Person weiter leiten. An den von Ihnen vorgebrachten Punkten werden wir arbeiten und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv zu überraschen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft für unser Haus in Punta Cana entscheiden würden. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen, Sachenca Núñez Hospitality Manager