Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3 Wochen • Strand
Swimmup Zimmer zu alt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Swimmup Zimmer sind zu alt und teilweise kaputt, sowie die Badarmaturen, für soviel Geld nicht wert, zu den AlaCart Restaurant muss man immer reservieren vorher


Zimmer
  • Schlecht
  • Swimmup Zimmer sind zu alt und teileweise kaputt sowie die Badarmaturen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marion, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthalts im TRS Turquesa Hotel. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen, und wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Swimmup-Zimmer und den Badarmaturen nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich des Zustands und der Instandhaltung der Zimmer sind äußerst wichtig für uns. Wir werden sicherstellen, dass diese Angelegenheiten unverzüglich überprüft werden, um sicherzustellen, dass alle notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität unserer Unterkünfte zu verbessern. Wir verstehen, dass die Notwendigkeit von Reservierungen für die À-la-carte-Restaurants eine Herausforderung sein kann. Ihr Feedback bezüglich dieses Aspekts wird in unseren Überlegungen für zukünftige Verbesserungen berücksichtigt werden. Es tut uns leid, dass Ihr Gesamteindruck von unserem Hotel nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden sicherstellen, dass die notwendigen Schritte unternommen werden, um die von Ihnen erwähnten Probleme zu beheben. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen eine verbesserte Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor