Alle Bewertungen anzeigen
Artur (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super grosse Anlage. TRS ist nur für Erwachsene. Das haben wir auch gewollt. Man kann alle 4 Hotels Palladium nutzen , alle Restaurats, Einrichtungen. Nur für Cabare muss man pro Person 55 $ bezahlen. Haben wir aber nicht bereut. Klasse Vorführung.


Zimmer
  • Gut
  • Nicht ganz neu aber in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr grosse Auswahl. 14 Restaurats a la Karte. Buchung ganz einfach über App oder Concierge. Wer hier nicht satt wird, dem ist nicht mehr zu helfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles bestens. Immer bereit, wird geholfen, Conciergen waren alle in Ordnung. Eliezer und eine junge Frau sprechen perfekt deutsch. Die waren sehr lieb. Vielen Dank noch mal für die beiden. Auf die Wünsche sofort eingegengen. Probleme behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 Minuten vom Flughafen. Riesengrosse Anlage. Wir waren zum 2 .Mal hier.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht oft genutzt. Das Meer, die Sohne mehr bräuchten wir nicht. Poolanlagen auch super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artur
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Artur, Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im TRS Turquesa Hotel mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre Treue als wiederkehrende Gäste. Es freut uns zu hören, dass die Lage des Hotels für Sie günstig ist und dass Sie mit dem Service, insbesondere mit den Concierges Eliezer und der jungen Frau, zufrieden waren. Wir werden sicherstellen, Ihre lobenden Worte an sie weiterzuleiten. Es ist schön zu wissen, dass Ihre Wünsche prompt erfüllt wurden und etwaige Probleme behoben werden konnten. Wir sind auch erfreut zu hören, dass Sie die gastronomische Vielfalt unseres Resorts zu schätzen wissen und dass die Buchung der à-la-carte-Restaurants sowohl über die App als auch über den Concierge einfach war. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine breite Auswahl und eine angenehme Buchungserfahrung zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Sport- und Unterhaltungseinrichtungen nicht oft genutzt haben, aber es ist großartig zu wissen, dass Sie die Poolanlagen und das Meer genossen haben. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unser Unterhaltungsangebot zu verbessern, um sicherzustellen, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor