Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Toller Strand Punta Cana
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bis auf die dauernden Hubschrauberrundfluege ueber dem eigentlich traumhaften Strand von Punta Cana und der furchtbaren Liegenreservierung war es ein Traumurlaub. Aufgrund der Liegenreservierung etwas fuer Fruehaufsteher ! Handtuecher, das Klischee schlecht hin.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alexandra, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem The Royal Suites Turquesa gefallen hat und Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten. Die Reservierungen der Liegen wird von der Hotelleitung nicht unterstützt. Dies wird auch in unserer Check-in - Information wiedergegeben. Lieder schleicht sich diese Praktik ab einer gewissen Belegung ein. Sobald das Hotel nicht mehr voll ausgelastet ist verschwindet dieses Thema von alleine. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung