Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub in der Dom. Rep.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben 2 Wochen in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Zimmer: Sehr sehr sauber. Das Putzteam hat sich wirklich die ganzen Zeit sehr sehr viel Mühe gegeben. Es standen immer ausreichend saubere Handtücher zur Verfügung. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Toilettentür. Diese besteht aus Milchglas und hat oben und unten einen jeweils 10 cm großen Spalt. Eine separte Badezimmertür war nicht vorhanden. Das Bad war nur mit einem Raumtrenner vom restlichen Zimmer getrennt. Die Mini-Bar wurde jeden Tag aufgefüllt Jedem Haus steht ein Buttlerservice zur Verfügung. Essen und Getränke: Die Auswahl und die Qualität der Getränke war überaus zufriedenstellend. Wer allerdings nicht sehr trinkfest ist, sollte lieber vorsichtig sein. Die Cocktailmischungen waren teilweise sehr heftig!!!! Bei den Speisen waren wir in den Buffet-Restaurants immer zufrieden. Alles war geschmacklich hervorragend. Die Speisen in den All-a-Card-Restaurants waren bestenfalls durchwachsen. Am Besten schnitt bei uns der Brasilianer ab, während das schlechtestet Essen im Steakhaus serviert wurde. Aber hierzu sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden. Für die Royal-Suites Gäste steht noch ein weiters Restaurant zur Verfügung in dem Frühstück, Mittag und Abendessen serviert wird. Ab 12:00 Uhr Mittags gibt es in der Lobby immer kleine äußerst schmackhafte Snacks. Personal: Unsere Erfahrungen mit dem Personal waren durchweg positiv. Überall wurde freundlich gegrüßt und man wurde zurvorkommend behandelt. Unser Haus-Buttler King Kong war durchweg bemüht, alle Wünsche sofort in die Tat umzusetzen. Auch das Personal in den Restaurants war immer freundlich und zügig. Im Torres haben wir besonders gute Erfahrungen mit Rosangela und Alix gemacht!!! Strand und Pool: Liegen und Schirme stehen immer ausreichend zur Verfügung. Auch wenn viele Leute scheinbar schon nachts um 05:00 Uhr aufstehen um zu reservieren. Wir hatten nie Probleme einen tollen Platz zu finden. Der Strand ist (vom vielen Seegras abgesehen) absolut sauber! Hier bekommt man sogar die Getränke zu den Liegen gebracht. Der Pool kann auch durchweg besucht werden. Hier gibt es zwar Renovierungsbedarf. Das hat uns allerdings nicht so arg gestört. Es ist zu empfehlen, dass die Handtücher morgens vor dem Frühstück geholt werden, da ab ca. 11:00 Uhr Mittags keine mehr zur Verfügung stehen. Im Erwachsenen-Pool kann man täglich bis 24:00 Uhr im Wasser bleiben und bekommt Getränke serviert. SPA-Bereich: Wir haben uns auch einen Besuch im SPA-Bereich Zentropia gegönnt. Hier wurden wir auch absolut freundlich empfangen und behandelt. Wir waren absolut zufrieden. Für Besucher der Royal Suites wird für beide Partner nur ein Preis berechnet. Am Besten zum Buchen über den Hausbuttler. Sonstiges: Am Strand gibt es keine Verkäufer. Diese werden durch den Security-Dienst sofort verwiesen. Gleich neben dem Strandabschnitt gibt es div. Souvenir-Buden. Diese Verkäufer sind mitunter ziemlich aufdringlich! 2x wöchentlich gibt es div. Verkäufer die sich im Hotelgelände mit ihren Waren auf Tischen positionieren. Diese sind leider auch extrem aufdringlich und versuchen uns Gäste an die Tische zu ziehen. Ein "nein" wird leider oft nicht akzeptiert. Bezahlung und Trinkgeld: Am Besten nimmt man für den Urlaub Dollars mit. Diese werden überall akzeptiert. Dom. Pesos sind eine Binnenwährung und dürfen bei der Abreise nicht ausgeführt werden. Das Personal freut sich immer über ein kleines Trinkgeld. Dies wird aber nicht vorrausgesetzt. Aber man merkt, wer Trinkgeld gibt, wird noch liebevoller behandelt. Ausflüge: Die Ausflüge können im Hotel selbst oder über die Reiseleitung gebucht werden. Es ist auf alle Fälle davon abzuraten, diese Ausflüge über die Leute am Strand zu buchen!!! Hier kann es bei Unfällen extreme Probleme mit der Versicherung kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sher geehrte Frau Sabine, Wir danken Ihnen vielmals für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und Sie sich gut bei uns im Grand Palladium Palace erholen könnten. Im Palladium Hotel Group, die Zufriedenheit unserer Gästen von größter Bedeutung ist. Wie würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Punta Cana O. Suberví