- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt zu 3 mal in den Royal Suites , was wir bei Check in / Check Out leider nicht bemerkten .... ein bischen mehr Freundlichkeit hätten wir schon erwartet , oder einfach mal ein hallo schön das sie wieder da sind ... Unsere Suit lag diesmal zur Strassenseite gegenüber dem alten Pool , ein bischen laut manchmal aber sehr schön , neu renoviert . Der Witz war unser Begrüssunggeschenk , diese gäbe es bei einer 90 Minütigen Präsentation zum 50 Jährigen des Hotelkonzerns . Wir wurden immer wieder genervt zu dieser Präsentation zu gehen , gingen aber nicht hin. Vl. die Mitarbeiter besser schulen , wie man mit langjährigen Gästen umgeht .... Sonst war eigentlich alles beim alten , teilweisse laute betrunkenen amis , teils unfreundliches Personal , viel neues personal , auch unser netter , hilfreicher Batler King Kong , der sehr gut Deutsch sprach . Ein dickes lob an dich . Sonst alles wie gewohnt , sieh auch meine letzten bewertungen von 2013 und 2014...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, Vielen Dank für das Mitteilen von Ihren Kommentaren über Ihren Aufenthalt. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auf und leiden diese an die entsprechenden Abteilungen zur Bearbeitung weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nocheinmal besuchen und sich selbst davon überzeugen, dass wir diese Punkte aus der Welt geschafft haben. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen, O. Suberví