- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eine große Anlage mit insgesamt 4 Hotels - jedoch ist dieser Bereich nur für Erwachsene. Man hat einen eigenen Pool und Strandabschnitt sowie das Gourmet und französische Restaurant, wo die anderen nicht mit nutzen können.
Die Zimmer sind mit Safe, Dusche und Badewanne ausgestattet. Minibar war mit Bier, Wasser, Softdrinks sowie Süßes und Salzigem ausgestattet und wurde regelmäßig aufgefüllt. Handtücher wurden täglich gewechselt auch wenn sie aufgehängt waren. Toilettenartikel wurden bei Gebrauch durch neue ersetzt.
Da man soviel Auswahl an Büffet-Restaurants und a la Carte Restaurants hat, kann ich nicht nachvollziehen wie manche sagen es hätte immer das gleiche gegeben. Es gab morgens schon 8-10- verschiedene, frisch gepresste Säfte - das hat man zu Hause auch nicht oder? Natürlich sind die a la Carte Restaurants Geschmackssache. Da auch anders gewürzt wird. Wir waren sehr zufrieden.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit gewesen. Natürlich findet man immer - wie auch bei uns in Deutschland - jemand der grad nicht so gut gelaunt ist. Nur das Personal in den Shops war unfreundlich und nicht hilfsbereit. Öffnungszeiten sind bis 22.45 Uhr (so steht es an der Tür) aber man wird um 22.15 Uhr aufgefordert zu gehen weil sie schließen.
Der Transfer von Punta Cana dauert ca. eine halbe Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben diesmal "zum Glück" schon von Deutschland aus 2 Ausflüge bei "Günter" gebucht. Diese 2 Ausflügen waren einfach nur TOP und auch günstiger wie wenn man es über den Reiseveranstalter bucht. Aber auch das haben wir - wir waren in Santo Domingo - gebucht über die Reiseleitung von Thomas Cook vor Ort. und ich kann nur sagen NIE WIEDER. Wir haben extra den Aufpreis für die "VIP" Tour bezahlt - damit wir eine kleinere Gruppe sind und einen deutschsprechenden Reiseführer haben. Die kleine Gruppe waren wir - aber alles andere war ein Reinfall. 1. Hat der Reiseleiter nur das auf deutsch gesprochen was er auswendig gelernt hat- denn wenn man ihm eine Frage stellte konnte - oder wollte er nicht antworten. 2. War die Tour sehr schlecht erklärt. Er wiederholte alles zig Mal aber keiner kam mit - wie gesagt es hörte sich auswendig gelernt an. Z.B. war man im Museum dann sprach er vom Museum, Gefängnis, Leuchtturm, ....etc. dann stand man vor dem Gefängnis und er sprach vom Gefängnis, Museum, Leuchtturm, .....etc. - eben alles nochmal - und man verlor den Überblick wo man den nun ist. 3. Da man schon vor dem Frühstück vom Hotel abgeholt wurde hatten wir alle Hunger und vor allem Durst bei der Hitze. .......... Aber Essen und Trinken gab es erst um 13.30 Uhr. Endlich angekommen war es sehr enttäuschend das "Büffet" das schon fast leer war - es gab nicht mehr alles und sah sehr unappetitlich aus, ich vermute weil schon viele andere Gruppen vor uns da waren. Das Personal stuhlte bereits auf - so das man sich "rausgeworfen" fühlte und einem der Hunger verging (wenn er einem beim Anblick des fast leeren Büffets nicht schon vergangen war) 4. Aber der absolute Hammer war, dass der Reisführer nicht nach seiner "kleinen" Gruppe, von 13 Erwachsenen, sah. Er ging einfach weiter - wenn jemand Bilder machen wollte musste er schauen das er den Rest nicht verlor. Oder aber er sagte:"Ihr habt nun Freizeit wir treffen uns am Denkmal" ? Okay und wo ist das? Oder nach dem Essen sagte er: "nun geht ihr raus und lauft rechts bis zum Bus, wo wir in einer halben Stunde abfahren",.....bis dahin wussten wir nicht das wir die halbe Stunde (zügiges Laufen) brauchten um bis zum Bus zu kommen. Weder wussten wir ob wir richtig sind - noch wie weit es ist .....etc. Er war einfach immer weg. Also diesen Ausflug und die sicherlich schöne Stadt konnten wir weder genießen noch haben wir großartig was gesehen durch ständiges Aufpassen "den Reisführer nicht zu verlieren"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe/r Ursel, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im The Royal Suites Turquesa by Palladium verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie einen Wunderschönen Urlaub bei uns verbringen konnten, wie Sie erzaehlt haben. Bitte beachten Sie, dass Thomas Cook und Shop ein Hotelexterner Reiseveranstalter ist der für seine Ausschreibungen in dessen Katalogen selbst verantwortlich ist. Ebenso können wir das Handeln des Repräsentanten von Thomas Cook und Shop Miterbeiten weder beeinflussen, noch beurteilen. Wir werden Ihr Anliegen jedoch an Jahn Reisen direkt weiterleiten. Und wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen. Sonnige Grüβe aus Bavaro, Sachenca N. Hospitality Coordinator