- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schön gebautes Hotel in gutem Zustand. Viele Möglichkeiten punkto Restaurants und Unterhaltung. Leider sehr schlechter Service. Dass die Mitarbeiter nicht professionell ausgebildet waren hätte ich akzeptieren können, aber sie hatten weder Führung noch Lust zum Arbeiten und waren nicht besonders freundlich. Der Buttler Service bestand nur auf dem Papier. Man spürt selbst im teuersten Hotel der Anlage die Massenabfertigung. Vielleicht ist es dort üblich den auch die TUI Reisebegleitung vor Ort was alles andere als was ich mir bisher gewohnt war. Als „Gastro Profi“ seit über 40 Jahren im Geschäft beurteile ich dieses Haus mit maximal 4 Sterne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr René, herzlichen Dank für Ihren Kommentar in Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zu frieden waren. Wir sind sehr bemüht unser Personal zu schulen um einen guten Service zu erbringen. Unser Buttler Service ist auch telefonisch, vom Zimmer für Sie erreichbar, Sie müssen diesen nicht perönlich aufsuchen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auf ein neues besuchen und uns die Chance geben, Ihnen unseren Service zu beweisen. Sonnige Grüsse aus Punta Cana sendet Ihnen, Die Geschäftsleitung