Alle Bewertungen anzeigen
René (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Top Anlage, schlechter Service, keine 5 Sterne
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr schön gebautes Hotel in gutem Zustand. Viele Möglichkeiten punkto Restaurants und Unterhaltung. Leider sehr schlechter Service. Dass die Mitarbeiter nicht professionell ausgebildet waren hätte ich akzeptieren können, aber sie hatten weder Führung noch Lust zum Arbeiten und waren nicht besonders freundlich. Der Buttler Service bestand nur auf dem Papier. Man spürt selbst im teuersten Hotel der Anlage die Massenabfertigung. Vielleicht ist es dort üblich den auch die TUI Reisebegleitung vor Ort was alles andere als was ich mir bisher gewohnt war. Als „Gastro Profi“ seit über 40 Jahren im Geschäft beurteile ich dieses Haus mit maximal 4 Sterne.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr René, herzlichen Dank für Ihren Kommentar in Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zu frieden waren. Wir sind sehr bemüht unser Personal zu schulen um einen guten Service zu erbringen. Unser Buttler Service ist auch telefonisch, vom Zimmer für Sie erreichbar, Sie müssen diesen nicht perönlich aufsuchen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auf ein neues besuchen und uns die Chance geben, Ihnen unseren Service zu beweisen. Sonnige Grüsse aus Punta Cana sendet Ihnen, Die Geschäftsleitung