- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage umfasst 4 Hotels, wovon eines nur für Royal-Gäste zugänglich ist. Es ist eine sehr große Anlage, aber durch die Benutzung des Hotel-Zuges kein Problem auch alles nutzen zu können, wenn es auch auf der komplett anderen Seite der Anlage befindet. Man sieht täglich Gärtner und Handwerker die die Anlage sauber halten und alles instand setzten. Durch das All-Inclusive konnte man von Speisen, Getränke und vor allem die leckeren Cocktails alles ausprobieren. Es waren Hauptsächlich Deutsch und Amerikaner in der Anlage. Vereinzelt auch aus Frankreich, Italien und Russland. Wir konnten selbst auf dem Zimmer WLan kostenfrei empfangen, ebenfalls war auch der Handyempfang übersall echt super. Wir würden wieder im Okt. reisen, da das Wetter super war, die Hurikanzeit vorbei und die Anlage noch nicht so überfüllt.
Wir hatten ein super schönes und großes Zimmer. Der Whirlepool befand sich gleich nach dem Bett und die riesen Amerikanischen Betten waren anfangs sehr ungewohnt. In der 2. Woche erhielten wir frisch gestrichene Holzstühle auf unseren Balkon. Das Zimmer war mit einer Minibar (Getränke und Knabbersachen), IPhod Docking Stadion, Fön, Fernseher und DVD-Spieler ausgestatet.
Die Anlage umfasst 14 Restaurants. Davon waren 2 Stück leider noch geschlossen da wir in der Vorsaison dort waren. Aber selbst die 12 haben und auch vollkommen gereicht. Die Speisen sind leider sehr auf die Amerikaner ausgelegt. Aber man konnte eigentlich in jedem Restaurante ein sehr leckeres Essen finden, was durch unsere Bekannten auch sehr schnell herauszufinden war.
Das Personal war immer ansteckend freundlich drauf und verbreitete Ihre Fröhlichkeit überall. Leider sprachen nur sehr wenig (1 Pers. Reception & Butler) deutsch. Unser Zimmer wurde 2 x tgl. gesäubert, sowie Handtücher getauscht. Den Service der Wäscherei und Kinderbetreutung haben wir nie genutzt und den Arzt zum Glück auch nicht benötigt. Unser Zimmer lag ziemlich am Rande der Anlage. Auf der anderen Seite befand sich ein Fischerdorf, dass leider gerne um Nacht ca. 2.30 h lautere Musik hörte. Je nach Abend hörten wir es, aber nachdem wir uns an der Reception beschwert haben, wurde auch sofort danach geschaut und wir konnten in Ruhe weiterschlafen.
Die Anlage liegt direkt am Strand. Einkaufscentren gibt es ein paar in der Anlage, leider aber auch alles viel zu überteuert. Es wurde jeden Abend eine Show angeboten, was wir leider nie genutzt haben. Wir hielten uns lieber mit unseren Bekannten an der Reception im Palace auf, in der jeden Abend eine Band Merengue spielte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden Animationen angeboten, was wir aber auch nie genutzt haben, ebenso auch wie die Disco. Durch den Jetleg wurden wir leider auch immer sehr schnell müde, und hätten die Öffnungszeit von 23 h leider nicht ausgehalten. Der Strand wurde tgl. vom herangeschwommenen Gras und Pflanzen befreit (lt. Reiseleitung Reste der Hurikan). Den Pool direkt am Strandm haben wir leider an den letzten Tagen nicht mehr genutzt, da leider viele Gäste ihre Manieren vergessen und anstatt kurz aus dem Wasser zu gehen lieber im Pool Urinieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Nadine, vielen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl fühlen konnten und Ihren Urlaub genossen haben. Gerne erwarten wir Sie erneut im Oktober um Ihnen einen weiteren wunderschönen Aufenthalt ermöglichen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung