Alle Bewertungen anzeigen
Timo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Traumhaft mit wenigen Kritikpunkten
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als Bewertung für den kompletten Urlaub muss man einfach sagen " Ein Traum" Die Hotelanlage ist sehr sehr groß und dafür extrem sauber. Dazu erstmal ein Kompliment. Wir waren im alten Hotelkomplex untergebracht. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer das bis auf ein paar kleinere Mängel tadellos war. Auch hier wurde täglich sehr sauber geputzt und immer sehr schön dekoriert. Ein Dank an unser Zimmermädchen Nelcia P. Das Essen war in den Restaurants in denen wir aßen einfach spitze. Hervorheben muss man hier das Gourmet Restaurant, den Japaner, das Buffetrestaurant Torres und Cathedral. Zum Service kann man nur sagen das der im Cathedral am besten war. Im Gourmet wurden wir einmal vergessen und das andere Mal war der Service hervorragend. Zum Frühstück im Gourmet auf der Terrasse sitzen, dazu frisch gebackene Pancakes mit frisch gepressten Säften genießen... einfach Toll. Dazu ein Blick auf den tropischen Garten... ich will zurück :o) Ein leidiges Thema wil ich der Direktion mal ans Herz legen dies so schnell wie möglich abzustellen. Es kann nicht sein das kriegsähnliche Zustände am Strand wegen Liegenreservierungen stattfinden. Wir hatten hier auch einmal einen Konflikt. Liebes Managment. Hier muss das Hotelmanagement die Liegen am Strand mit Schirm vergeben. Evtl. Schirme nummerieren und mit Karten bei der Handtuchausgabe pro Zimmernummer vergeben. Die Italiener habens doch vorgemacht... Es kann nicht sein. dass hier Liegen den ganzen Tag reserviert werden und kein Gast dann kommt. Hier muss eine Lösung her oder sie verlieren hier treue Stammkunden aus Deutschland, Schweiz und Österreich mit denen wir auch gesprochen haben. Und Sie möchten hier sicherlich kein Hotel voll mit besoffenen Kanadiern. Denn die werden Sie dann sicherlich nur noch bekommen... Und einen Ballermann gibt es schon auf Mallorca. Ansonsten muss ich aber sagen hat es uns sehr gut gefallen. Der Service an der Poolbar möchte ich auch noch loben sowie des gesamten Hotels. Selbst im hektischem Getümmel ist das Personal stets freudlich und zuvorkommend. Unser Dank hier noch an Sondi und Toni von der Abendschicht an der Poolbar. Als Ausflugstips kann ich den Delphin Explorer empfehlen. Wir haben das Programm für jeweils $ 196.- mit zwei Delphinen gebucht. Hier hinter der Rezeption an Kelly im blauen T-Shirt wenden ;o) War ganz schön happig aber sehr schön und einfach unvergesslich. Wer von Dezember bis März hier Urlaub macht sollte sich die Buckelwale in der Bucht von Samana anschauen. Es war so toll diese Giganten live zu sehen und dies wird uns immer in Erinnerung bleiben. Fazit: Tolles Hotel mit unvergesslichen Erinnerungen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Timo, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern. Vom Hotel wird nicht empfohlen das Liegen zu reservieren, jedoch halten sich nicht alle Gäste daran. Somit fällt es uns schwer eine gerechte Lösung für alle zu finden. Es gibt genügend Liegen am Strand als auch am Pool vorhanden. Vorausgesetzt jeder Gast nutzt nur eine Liege. Darüber sind wir auf definitive Lösung des Problems arbeiten Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana Die Hoteldirektion