- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind ein bisschen spät dran mit der Bewertung, waren 2011 dort :-) Im Großen und Ganzen war es ein Traumurlaub! Die Cocktails waren super lecker, der Strandservice war erste Klasse dank Dolores :-) (von diesem Service sollten sich andere Hotels ne Scheibe abschneiden!!!) Was nicht so schön war, das Bad hat geschimmelt und die Klimaanlage hat heftig getropft. Leider haben wir das Essen nicht so gut vertragen, Aber das ist halt so wenn man weiter weg fliegt. Wir waren 11 Tage dort und 9 Tage davon hat es leider am Nachmittag oder ganztags geregnet, es war trotzdem ca 30 Grad warm. Dafür kann zwar das Hotel nichts, aber das schlimme daran war, dass immer wieder der Strom ausgefallen ist, einmal sogar einen ganzen Tag lang und dann gab es leider keine Cocktails. Nicht empfehlenswert ist der Schnorchelausflug, wo man ca. 45 Minuten lang in der Pampa herumgefahren wird bis man am Ziel angekommen ist und denkt, dass man gleich ausgeraubt oder entführt wird. Nach dem Trip wird man zu Giftshops gefahren wo man permanent belästigt wird etwas zu kaufen. Dort muss man dann auch noch länger verweilen, da angeblich der Busfahrer noch nicht da sei.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Katharina, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana Die Hoteldirektion