- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Traumurlaub mi kleinen Anfangsschwierigkeiten !!! Bei der Ankunft , nach einer 2 Stündigen Horrorfahrt , vom Flughafen S . Dom. , durch die Nacht , wobei der Fahrer zweimal einen sekundenschlaf hatte und über den Seitenstreifen Fuhr , so das er anhalten muste , mit der Bitte um eine Pause . dann zum glück im Hotel angekommen morgens um halb sechs , fragte man uns an der Rezeption , ob unser Flug Verspätung hatte , was wir mit nein beantworteten . Der Kofferboy , brachte uns in ein Zimmer , mit blick hinters Haus , mit dröhnenden Klimaanlagen , wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht , das kans doch nicht sein , wieder zur reception , wir wollen ein Zimmer mit Meerblick , also wieder Koffer schleppen , in ein anderes Zimmer , Meerblick ? wo ist das Meer in weiter Entfernung , zwischen Palmen sah mann so was . Aber egal wie waren kapput , erst mal schlafen . am nächsten morgen zur Rezeption , wunder der Cheff selber war dar , er sprach Deutsch , super . wie wollen ein Zimmer mit Meerblick , so wie wir es buchten und bezahlten , ok sagte er in zwei Tagen bekommen , sie ein super Zimmer . nach zwei tagen , das Zimmer war unser Meerblick Zimmer & Poolblick & Gartenblick , super Ausblick . Das Zimmer war gut , bis auf eine abgebrochene Fliese am Wirlpooll , und ein paar farbschmierereien an der Wand . Sonst ist die Palladium Anlage Reisig , mit vier Hotels , die durch einen Golfcar Scatlesrevice und durch eine Eisenbahn verbunden sind , alles kosteloss . Man kann auch eine Rundfahrt mit der Dampfe , durch die gesammte Hotelanlage machen . Von den Royal suites wird mann auch hingefahren wo mann möchte , innerhalb der Hotelanlage . Die Royal Suites sind erst ab 18 jahren buchbar , der Strand ist nur ein paar schritte vom Hotel weg und traumhaft , Liegen waren immer frei , egal wan wir dort waren , es gibt auch Hängematten und eine Art " BETTEN " ZUM DRAUFLEGEN ; diese waren aber oft belegt .Getränkeservice am Strand ist auch dabei . mann kann auch Boja Spielen meisten so um 11 Uhr morgens , per Animateur . vorne am Strand bitten auch einige Strandverkäüfer Ausflüge , oder Fotos mit schlangen ect. an , sie dürfen , aber den Hoteigenen abschnitt nicht betreten . wenn man links an der Security vorbeigeht ,. sind einge bunden der einheimischen , mit allerlei zu verkaufen , sie sind ein bischen aufdringlich und leicht sauer , falls mann sie abweist und nichst kauft . Der Pool ist sehr Groß , mit Poolbar und Strandbar , waren meist die nordamerikana drin , oft sehr laut , auch im Restlichen Hotel . Zum strand ist noch zusagen , das mann nur bis zur Markierung schwimmen darf , oder gehen . danach fahren boote , ausflugsboote , der gleich neben an liegenden , Ausflugsfirma . Öfter kreisen auch Hubschrauber über den Strand , was dann laut wird , plus Boostlärm , aber zum Aushalten . Der Strand ist super , Kilometer lang , gesäumt mit Kokuspalmen , keine Angst die Kokusnüsse sie alle gepflügt , überall dort wo man eine abbekommen könnte .Das Wasser ist sehr warm 27 Grand im Juni , leider haben wir keine Fische darin gesehen im ganzen Urlaub .Moskitos haben wir keine einzige gesehen auch bei Ausflügen , zum Delphinschwimmen oder das schwimmen mit Rochen und Haien .es gibt einen Batlerservice in den Royal Suites , dort kann mann Ausflüge buchen , Problemme bereden oder einfach was auf Zimmer bestellen . Die batler wechselten oft , sprachen alle beide Deutsch einer sehr nett und hilfbereit der andere weniger , so wie auch das komplette Personal , manche superfreundlich , manche nicht so .das Zimmer war gut mit Wirl poll , safe ( kosteloss ) Wlan , Minibar alle getränke , Erdnüsse inclusiv , Weinkühler gefüllt , der Wein wurde extra berechnet , Fön , Duschgel ect. inklusiv ,Klimaanlage & Deckenwentilator , separat schaltbar , Toilette & Dusche seprat , beide Türen nicht ganz bis zum boden , unten offen . wascbecken & wirlpoll im Wohn , schlafbereich , fand ich nicht so gut . nach Trinkgeld gabe an die Zimmermädchen war für drei tage alles mit Blüten dekoriert die betlagen plus vorhänge schön zusammenglegt und gebunden , danach aber leider nicht mehr . Der Balkon war mit zwei Stühlen und einem Tisch plus Vorischtung zun Trocknen von Handtüchern , Badesachen . Frische Handtücher bekam mann jeden tag , manchmal sogar zweimal am tag , das Zimmer war immer sehr sauber .. neben der reception gibt es eine bar , 3 PCs gibt es dort auch , kosteloss . Verschiedene anbieter von Ausflügen sind beim duchgang zum Pool vetreten . Handtücher für den Poll sind kosteloss , leider öfters aus , oder erst später lieferbar .das essen ist sehr gut , wir haben alles gegesen m auser Eis , ohne irgenwelche Problemme , meistens vom Büffet . es gibt auch viel Restaurants in der Anlage , Italiener , Asiate etc. muss mann vorher buchen, beim Butler . Zwei restaurnts sind nur für Royal Suites Gäste ohne Buchung . Als Royal Suites Gast , können sie alles in de vier Hotels , die gesammte Anlage nutzen , nur umgekert geht es nicht . es gibt auch Hoteleigene Geschäfte in der Anlage , aber sehr teuer .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana Die Hoteldirektion