Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2021 • 2 Wochen • Strand
Trotz Covid 19 ein Traum-Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top Hotel, Top Service! Essen und Unterkunft waren super! Urlaub wie man sich erträumt. Anlage und Hotel lässt keine Wünsch offen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite, Swim-up. Das Zimmer war sehr sauber. Handtücher, Duschgel, Shampoo usw. wurden immer aufgefüllt. Der Zimmerservice lies keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr geräumig man fühlt sich wohl. Der eigene Poolzugang ist genial. Der Pool ist sauber und angenehm temperiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Buffet waren reichhaltig und Abends das A la Carte Essen war immer sehr reichhaltig und geschmacklich sehr gut. Ebenso wie es angerichtet wurde, es war eine Augenweide. Die Restaurants waren von der Atmosphäre sehr schön. Auch möchte ich den Zimmerservice erwähnen. Das Essen kam schnell und war immer warm, auch hier es bleiben keine Wünsch offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind einfach grandios. Egal wo, man wird immer freundlich gegrüßt jeder ist bemüht das man sich wohl fühlt. Egal ob Kellner, Zimmermädchen, Barkeeper, Köche, Pool-Boy sogar die Gärtner, alle sind wahnsinnig nett und machen aus dem Urlaub ein unvergessenes Erlebnis. Man kommt sich nicht vor wie ein Gast sondern eher wie ein Freund und sehr guter Bekannter. Einmal hatten wir eine kl. Problem im Zimmer über uns wurde der Whirlpool angeschaltet und durch unsere Decke kam das Wasser. Wir sind zu unserem Butler, der in jedem Haus seinen Schreibtisch hat, haben ihm das Malheur gezeigt. Wir wurden sofort gefragt ob wir das Zimmer wechseln möchten, was wir aber nicht wahrgenommen haben. Am nächsten Tag wurde uns eine Obstschale und eine Flasche Sekt auf das Zimmer gebracht wegen den entstandenen Unannehmlichkeiten. Auch das der Umgang mit Covid 19 wird super gehandhabt. Maskenpflicht ist überall. Ausser am Esstisch oder auf dem Weg ins Wasser zum schwimmen, Desinfektionsautomaten sind in der ganzen Anlage. Temperatur wird bei jedem Eintritt ins Restaurant gemessen. Vor Eintritt in das Restaurant werden die Hände desinfiziert und für das Buffet wird ein Handschuh verteilt. Abends gibt es kein Buffet nur A la Carte. Die Tischabstände sind geräumig, die 2 m Distanz werden eingehalten. Vom Hotel und von den Mitarbeitern wird auf Sicherheit und Abstand geachtet und auch gelebt. Leider kann man das von den Gästen nicht immer bis gar nicht behaupten. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht die Regeln durchzusetzen, jedoch gibt es einige Gäste die es einfach nicht wollen. Finde ich persönlich sehr Schade, da es von einigen Gästen purer Egoismus ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand von Bavaro Der Strand wird jeden morgen gereinigt von den über Nacht angeschwemmten Algen. Liegen sind genügend da.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, Im Namen des gesamten Teams des TRS Turquesa Hotels möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie beschlossen haben, Ihre Kommentare mit zukünftigen Besuchern zu teilen. Wir legen großen Wert auf Ihre Bewertungen und sie werden mit unserem maximalen Interesse aufgenommen. Wir freuen uns zu erfahren, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden und unsere Mitarbeiter die Extrameile gegangen sind, um Ihnen eine großartige Erfahrung zu bieten. Ihr Lob ist sehr willkommen und wird uns motivieren, jeden Tag kreativer zu sein, um unsere Vielfalt und unser Angebot konsequent zu verbessern und die Erfahrung unserer lieben Gäste weiter zu erfüllen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Engagement für die vom Hotel umgesetzten Biosicherheitsmaßnahmen zur Kenntnis genommen und gelobt haben. Heute ist es mehr denn je sehr wichtig, die von den lokalen Behörden geforderten Covid-19-Protokolle zugunsten unserer lieben Gäste und unserer einzuhalten Mitarbeiter, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die sich aus diesen Maßnahmen ergeben, und möchten so schnell wie möglich zur Normalität zurückkehren. Unser Team freut sich sehr darauf, Sie in Zukunft wieder in der TRS-Familie begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße! Gelson Zorrilla Hospitality Manager