- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind schon viel durch die Welt gereist aber wurden noch nie so von einem vermeintlichen "Luxus"Resort enttäuscht.
Wir hatten anfangs eine Premium Junior Suite, nahe am Hauptpool und nahe am Strand. Jeden Abend, lautes Geschrei von betrunkenen Hotelgäste. Das Zimmer sollte modern sein, stellte sich aber als dunkles Loch aus mit viel Schimmel an der Decke, Modergeruch überall, kein Moskitonetz, überhaupt nicht sauber geputzt. Wegen dem vielen Lärm, dass wir nicht schlafen konnten, haben wir uns an der Rezeption beschwert und uns wurde ein anderes Zimmer, die andere Seite, in den Gebäuden der Swimups angeboten. Nur dass diese Zimmer anscheinend ein downgrade sein sollten. Aber diese Zimmer waren viel schöner, sauberer, heller, ohne Schimmel und Modegeruch mit Moskitonetz so dass wir einem sogenannten Downgrade gerne zugestimmt haben und unterschrieben haben.
Wie schon gesagt, wir sind schon in vielen Hotels weltweit gereist. Das essen im TRS ist das schlechteste Essen, was wir je gegessen haben, ob in den Restaurants im TRS Bereich, die Buffets und anderen Restaurants im ganzen palladium. das essen ist kalt, entweder roh oder zu gekocht, keine Gewürze Besteck wird zwischen den Gängen nicht gewechselt
Personal aus allen Restaurants unfreundlich, unmotiviert und nicht geschult mit natürlich einigen Ausnahmen. Leute von der Rezeption, die Butler und die Leute aus der Bar in der Lobby waren super. Empfangsdamen aus allen Restaurants mit überheblicher und falscher Freundlichkeit Service eher schlecht bei der Anreise, man bekommt keine Erklärungen über wie, wo, was aufpassen auf die Leute vom Travelclub, die einen verfolgen und versuchen für 36000 Dollar eine Mitgliedschaft zu verkaufen
Seht schön Lage, am Bavaro Strand sehr schöne Parkanlage im ganzen Palladium
Beliebte Aktivitäten
- Strand
viele Freizeitangebote aber nicht genutzt Fitnessgeräte überaltert, teilweise kaputt Poolanlage sowie der Strand sehr schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steve |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Steve, Für uns ist es eine Freude, Sie zu begrüßen und vor allem Ihnen unsere herzlichste Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten zukommen zu lassen. Für uns sind die Meinungen unserer Kunden von großem Wert, damit wir die Qualität unseres Service Tag für Tag verbessern können. Wir möchten Sie einladen, wiederzukommen, um den Service zu bieten, den unsere geschätzten Kunden verdienen. Mit freundlichen Grüßen! Das Management