- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelanlage sehr schön und gepflegt, Restaurants im TRS Bereich sehr gut, Gästebetreuung für Deutsche Gäste (Ramon) kümmert sich um rein gar nichts und ist total fehl am Platz.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
renovierungsbedürftig
- GeschmackGut
sehr gut
Zimmerservice schlecht (Minibar wurde nicht regelmäßig aufgefüllt)
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schöne Anlage, Poolservice sehr gut, besonders Dolores und America
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Tom, Vielen Dank, dass Sie uns das große Privileg geben, Ihr Gastgeber während Ihres Aufenthalts in diesem wunderschönen Paradies der Karibik zu sein. Jede positive und konstruktive Bewertung ist für uns von großem Wert. Wir bitten Sie um Entschuldigung, dass Sie Ihre Erwartungen nicht übertroffen haben. Was den Gästebetreuung für Deutsche Gäste, angeht, nehmen Sie aufrichtig eine authentische und wohlverdiente Entschuldigung dafür an, dass Sie diesen Service nicht in vollen Zügen genossen haben. Dies ist definitiv kein Teil unseres hohen Standards an Servicequalität und Anpassung. Wir versichern Ihnen, dass dies ein ungewöhnlicher und isolierter Fall ist und wir versprechen, diesen Punkt mit dem gesamten Team zu verstärken, um Unzufriedenheit zu vermeiden. Danke, dass Sie uns dabei helfen, uns zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihren freundlichen Ton und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute aus Punta Cana. Wärmste Grüße! Sachenca Núñez Hospitality Manager