Alle Bewertungen anzeigen
Korbinian (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2015 • 3-5 Tage • Strand
Typisches All-inklusive Hotel mit kleinen Mängeln
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich verbrachte im November 5 Nächte im The Royal Suites Turquesa. Generell ist das Hotel durchaus zu empfehlen. Typisches 5 Sterne All- inklusive Hotel ohne Ausrutscher nach unten bzw. oben. Check-In sehr unkompliziert und einfach. Leckerer Willkommensdrink wurde serviert und die Hotelanalge kurz vom "Butler" erklärt. "Butlerservice" praktisch für Restaurantreservierungen, ansonsten eher mühsam da man an die Rezeption verwiesen wird für Aufgaben die eigentlich der Butler erfüllen sollte! Zustand des Zimmers ok. Sauberkeit sehr gut, aber Mobiliar z.b. Dusche schon abgewohnt und notdürftig repariert. Strand sehr schön und ruhig! Qualität der Restaurants sehr schwankend. Frühstücksbüffet sehr umfangreich und qualitativ hochwertig. Ansonsten Restaurants sehr auf den amerikanischen Geschmack ausgerichtet und eher Standardessen; erwähnenswert ist der 24h Zimmerservice, welcher gute Speisen und Getränke auf das Zimmer bringt. Bei der Buchung auf der Homepage des Hotels wurde eine gratis Quadtour angepriesen. Leider kannte sich im Hotel niemand wirklich diesbezüglich aus und die Quad Tour wurde uns erst nach mehrmaliger Nachfragen bei verschieden Personen gewährt. Diese Tour war dann aber eine absolute Enttäuschung und eine reine Verkaufsveranstaltung. Diese 6 Stunden hätte man durchaus sinnvoller nutzen können. Sportangebot durchwachsen. Fitnessstudio gut ausgestattet und neue Geräte. Tennisplätze und Basketballplarz sehr heruntergekommen und kaum nutzbar. Zusammenfassend recht angenehmer Aufenthalt, mit einigen kleinen Mängeln bei der Hotelanalge.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Korbinian
    Alter:26-30
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Als erstes möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für eine Urlaub bei uns entschieden haben. Wir haben großes Interesse und legen viel Wert auf die meinung unserer Gäste. Wir freuen uns sehr zu hören das Ihren Erwartungen übertroffen wurden und Sie den Urlaub noch lange in Erinnerung haben werden. Werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Vielen Dank noch einmal für Ihr feedback. wir hoffen Sie bald wieder hier in Ihrem paradiesichen zu Hause begrüßen zu dürfen. L.Tajes Resident Manager