- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Im grossen und ganzen eine riesen Enttaeschung. Alles fing sehr viel verheissend an, beim Check'Inn wurden wir aufgrund dessen das wir Honey Mooner sind geupgradet in die ROYAL TURQUESA SUITES wo man seinen eigenen Butler, einen eigenen Strandabschnitt(nur mit gold Armband), einen eigenen Poolabschnitt ('''''''''') und einen Buggyservice hat und das alles 24h rund um die Uhr. Und so nahm das uebel seinen Lauf... Am 1. Tag fiel mir auf das unsere Stuehle auf dem balkon entwendet worden sind, und die Balkontuere offen stand.Diesen Vorfall wollte ich umgehend melden, bin daraufhin in die Lobby und da kriege ich nur zu hoeren, dass ich mit nem Unterhemd und in Badeshorts nicht so in der Lobby stehen duerfe. Ich bin mir durchaus ueber die Gepflogenheiten in High Class Hotels oder die welche zu sein scheinen im klaren. Aber wenn mir auffaellt das meine Balkontuer offen steht will ich das doch gleich melden, und weil ich zuvor am Strand war habe ich mir im zimmer dann schnell ein Unterhemd uebergestreift. Spaeter habe ich erfahren das es angeblich die Putzfrauen gewesen sein sollen, um diese zu wischen. Aber warum war dann der rest des Zimmers noch dreckig und wieso wurden die Stuehle nicht wieder an ihren Platz gestellt? Da wir ein Zimmer im EG hatten waere es auch kein problem gewesen ins Zimmer reinzugehen und andere Sachen zu klauen. Am 2. Tag war es der DVD Player der einfach aus unserem Zimmer entfernt wurde, kein Mensch weiss warum. Nach der Reklamation haben wir diesen wieder zurueck bekommen. Am 3. Tag und 4. Tag fiel dann der Jacuzzi aus welcher aber anscheinend schon die ganze Zeit nicht funktioniert hatte, dies fiel uns erst dann auf weil wir ihn ausprobieren wollten. Desweiteren gaben die Steckdosen keinen Saft mehr, die Gluehbirnen gingen kaputt, wir hatten kein kaltes Wasser, sodass man nicht duschen konnte bzw nur mit kochendem Wasser.Und das Telefon ging den ganzn Aufenthalt ueber nicht. Der angebliche Butler Service ist keine 24h sondern nur von 07 bis 22 uhr Der angebliche Buggyservice existiert so gut wie garnicht, man hat Wartezeiten von bis zu 20 min und wenn dann mal ein Buggy kam wurde man sogar ab und an nicht mitgenommen trotzdessen das man quasi VIP Gast ist. Zu dem Essen und den verschiedenen Restaurnts gibt es eher wenig zu sagen. Trotz einer vielzahl von restaurants und buffets gibt es in den jeweiligen Res und Buffets immer nur das selbe Essen und das Tag fuer Tag. Die Servicekraefte arbeiten sehr ineffizient, es wird nicht nach berreichen gearbeitet jeder schlendert mal igrendwo umher und das hat zu folge das die getraenke erst dann kommen wenn das essen schon fertig ist. Die Freundlichkeit der Servicekraefte laesst ebenfalls zu wuenschen uebrig da man nicht in ruhe essen kann, man wird angepfiffen oder oft bloed angequatscht. Wer hier kein spanisch spricht ist auch weitesgehend aufgeschmissen. Da nur das 1mal1 Englisch beherrscht wird. Auf Fragen wie es einem geht oder welches Essen man haben will oder aber was man trinkt, kann noch geantwortet werden aber wenn man mal ein Problem schildert oder sich anderweitig unterhaelt hoeren die Englisch und Deutschkenntnisse schon auf. Desweiteren wurde uns im Reisebuero gesagt das an der Hotelanlage bauarbeite durchgefuehrt werde, diese aber mit Sicherheit bis zu unserem Urlaubsbeginn beendet sein werden. Diese Bauarbeiten dauern jetzt wahrscheinlich immer noch an. Hatten uns auch mit anderen Ehepaaren unterhalten, die schon mehrere Male hier gewesen sind. Von Ihnen haben wir erfahren das es in den letzten Jahren sehr gut gewesen sein soll und das sie nur deswegen wieder hier sein. Aber in dem Jahr waere auch bei Ihnen der Wurm drinne. Aufgrund von nem Rohrbruch wurde bei dem einen Ehepaar das Zimmer geflutet. Und das andere Ehepaar waere vom Manager zurueckgewiesen worden als sie ihre Probleme mitteilen wollte. Leider ist dieses Hotel fuer uns eine RIESEN ENTTAEUSCHUNG daher raten wir expliziert von einem weiteren Besuch ab.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |