- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne, grosse Hotelanlage mit schönen Pools und schönem Strand. Das Hotel hat schöne grosse Zimmer die leider etwas hellhörig sind. Das Urlaubsfeeling durch die Timesharing Verkäufer und die verkäufer am Strand etwas gemindert.
Sauber, Hellhörig. Zimmerservice Verbesserungsfähig. Wir hatten einen Butlerservice, der für einen Wohnblock zuständig war. Dieser informierte uns, dass erwartet würde, 35$ pro Woche Trinkgeld zu zahlen.
Restaurant Helios: Speisen und Qualität gut. Service Schlecht. Wenn a la Carte gegessen wurde bekam man manchmal was anderes als man bestellt hatte. Getränke wurden oft gebracht wenn man schon gegessen hatte. einmal wurde mein Essen komplett vergessen. Es wurde auch öfters mit dem Handy gespielt, anstatt zu bedienen, hauptsächlich morgens. Das Hauptrestaurant hatte den Charme einer Mensa, sehr laut, Kellner kamen an manchen Tagen gar nicht an unseren Tisch. Themenrestaurants: Entsprachen keinem 5 Sterneniveau, sondern eher 3. Auch hier wurden andere Dinge geliefert als bestellt waren.
Service an der Rezeption war gut und hilfsbereit. Strandservice war gut und hilfsbereit. Fahrservice (Club Car) war gut. Service beim Restauranteinlass war gut. Service im Restaurant war schlecht.
45 Min vom Flughafen Punta Cana entfernt, aber Ausflüge auf eigene Faust fast unmöglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freireitangebote waren vorhanden. Jedoch durch die weitläufigkeit der Anlage schlecht zu erreichen. Animation war die schlechteste die wir je in der Dominikanischen Republik erlebt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe (r) Ulla, Erhalten Sie einen herzlichen Gruß vom TRS Turquesa Hotel. Wir freuen uns, dass Sie sich für den Genuss Ihres letzten Urlaubs auf Ihre Vorliebe verlassen haben. vielen Dank für Ihr fruchtbares Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um eine bessere Erfahrung mit uns zu machen. Herzliche Grüße! M. Victoria Vargas Guest Satisfaction Lead