- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel ursprünglich für 2 Wochen Ende Mai 2016 gebucht. Am ersten Tag wurden wir in unserem Meerblickzimmer( was auf Grund der vielen Palmen keinen Meerblick offerierte) von Baulärm geweckt. Sowohl am Pool als auch am Strand waren Renovierungsarbeiten vom Nachbarhotel Palladium Palace zu hören. Wir konnten dank der schnellen Hilfe von TUI noch am gleichen Tag das Hotel wechseln und waren mit unserem neuen Hotel Paradisus Punta Cana mehr als zufrieden. Der Standard und die Qualität der Paradisus Hotels übertrifft den der Palladium Gruppe um Weiten( sollte unser 3. Aufenthalt in einem Palladium Hotel werden). Für uns kommt nur noch Paradisus in Frage, wenn wir in die Karibik oder nach Mexiko reisen. Gerne zahlen wir dafür auch den Aufpreis.
Wir nutzen am ersten Abend den Roomservice für das Abendessen. - die Lieferung erfolgte nach 1.5 h und nur auf Nachfrage - die Qualität des Steaks war schlecht und die Pommes kalt - das Frühstück im Royal -Gourmet- Restaurant war gut, jedoch war der Service wenig bis gar nicht vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus_Lars |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrter Herr Markus, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir möchten das Komplexe immer auf einem Fünf Sterne Standard halten, aus diesem Grund führen wir regelmäßig Renovierungen durch. Da wir das gesamte Jahr über geöffnet haben, versuchen wir Renovierungsarbeiten in die Nebensaison zu legen. daher steht derzeit bis voraussichtlich Oktober 2016, 140 Zimmern im Grand Palladium Palace nicht zur Verfügung. Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen einen wunderschönen Urlaub bei uns zu bieten. Wir hoffen Sie, noch einmal eine Gelegenheit zu bekommen, um Ihnen unseren Palladium Standard präsentieren zu dürfen, Sie von unserem einzigartig Service überzeugen zu können und Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen, O. Suberví