- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch in diesem Jahr war unser Ziel das Royal Turquesa. Bereits seit 2003 kommen wir In das Palladium Resort. Und seit 2009 in diesen etwas ruhigeren Bereich. Das ganze Resort glänzt mit einem wunderbaren Strand und in einer ganz tollen Gartenanlage. Wir fühlen uns bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr wohl. Was nach wie vor stört, sind die vielen Proleten aus den USA und Kanada. Hier wird gesoffen und gegröhlt was das Zeug hält. Die Kleiderordnung wird ignoriert!!! Die Führungskräfte sehen darüber hinweg. Das Resort muss halt voll sein. Irgendwann wird sich dass, wie auf Mallorca geschehen, rächen. Und dann kommt das große AHA!!! Einzig störend ist, dass immer noch widerwillig deutsch verstanden wird. Einzige Ausnahme ist Senor Nicolas Rijo an der Rezeption. Er hat sich sehr darum bemüht, uns ein ganz tolles Zimmer zu vermitteln. Das fanden wir ganz ganz toll. Wir hatten jedoch immer das Gefühl, als Stammgäste nicht so gerne gesehen zu sein, da wir auch die negativen Seiten bemerken. Viele Gäste bekamen bei der Ankunft z.B. eine Flasche Rum und einen Obstkorb. Wir leider nicht, obwohl wir schon lange hier unseren Urlaub verbringen. Uns geht es nicht um den Rum, sondern viel mehr um die Aufmerksamkeit. Wir sind eben ruhige Gäste, welche eine schöne Zeit haben wollen. Unsere deutsch sprechende Runde wir von Jahr zu Jahr größer. Einen Seeausflug mit der Viva Colonia können wir jedem Gast nur raten. Buchbar am Strand beim Hotel. Einfach spitze ist das reichhaltige Essen. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Wir werden wieder kommen. Es ist inzwischen unsere 2.te Heimat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben und dass Sie sich erneut fuer unsere Anlage entschieden haben. Es tut uns leid, dass leider nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir freuen uns ueber die Treue unserer Stammgaeste, und sind bemueht, ihren Anspruechen gerecht zu warden. Wir moechten Sie daher fuer Ihren naechsten Aufenthalt bitten, sich direct mit uns in Verbindung zu setzten. David, Melkys, Estaban, Carlos, Yaskaira vom Butler Service, Nilcina und Nicolas von der Rezeption und Octavio Subervi aus dem Management verfuegen ueber sehr gute Deutschkenntnisse und werden sich freuen, Sie waehrend Ihres Aufenthaltes zu betreuen. Die Anzahl unserer deutschsprachigen Gaeste steigt stets an, und wir sind bemueht, unser Personal dementsprechend auszubilden. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch. Mit freundlichen und sonnigen Gruessen aus Punta Cana Die Hoteldirektion,