- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren zum 6.Mal in dieser wunderschönen Anlage. Zimmer mit Meerblick wie immer anstandslos. Zimmerreinigung okay. Auffüllen der Minibar hat nicht immer funktioniert. Da der Secret-pool für die gesamte Anlage geöffnet ist, ist dort auch entsprechend viel los. Musik am Haupt-Pool teilweise echt nervig, da manchmal doppelt Musik gemacht wird. Einmal von einer D-Jane, die immer die gleiche Playlist von einem Laptop startet und zusätzlich die normale Pool-Musik. Kann man gut drauf verzichten. Strand wie immer Klasse, allerdings hatten wir in der zweiten Woche ganz viel Seegras. Ist halt Natur. Das Personal war wie immer super. Viele Mitarbeiter dort kennen wir seit Jahren und freuen uns sie immer wieder zu sehen. Ganz klasse ist ,dass es jetzt Stephanie , die deutsche Concierge dort gibt. Diese Power-frau kümmert sich wirklich um Alles. Wenn ihr ein Problem habt wendet euch an sie. Meine Mutter hatte eine schwere Allergie und es hätte sein können, dass wir dort in eine Klinik hätten fahren müssen. Stephanie hat sofort angeboten mitzukommen oder auch in ihrer FREIZEIT Medikamente zu besorgen. Unglaublich. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank. Ansonsten ist das Hotel wirklich nur zu empfehlen. Wer Erholung und Ruhe sucht ist hier genau richtig.
Wie immer gut. Allerdings funktionierte das Telefon die meiste Zeit nicht.
Tja. Das neue Helios am Strand. Da hatten wir mehr erwartet. Auf den ersten Blick schon schön. Aber dann.... Wenn ich mittags draussen am Tisch essen möchte, erwarte ich in einem 5 Sterne Hotel, das andere Gäste zumindest vollständig bekleidet am Nachbartisch sitzen. Leider sieht die Realität anders aus. Da sitzt ein vollschlanker Amerikaner mit einem "tollen" tattoo auf dem Rücken ohne T-Shirt am Tisch und raucht eine dicke Zigarre. Lecker zum Essen. Na ja, der Mann war Mitglied im travel-club, vielleicht dürfen die sich das dort erlauben. Das Frühstück dort war in Ordnung. Kleine Auswahl am Buffet, alles andere wie Omelett oder Sandwich kann man sich bestellen. Immer frische Säfte, tolle Brotauswahl. Allerdings gefällt es uns im las Torres um einiges besser, da dort die Auswahl einfach viel größer ist. Das Helios hat alles in kleinen vorgefertigten Pfannen. Völlig daneben. Weil in den Pfannen auch Sachen drin sind die der eine oder andere nicht mag. Also nimmt man sich erst gar keine davon um nicht irgendwas auf dem Teller liegenzulassen. Aber das ist halt Geschmacksache. Völlig enttäuscht waren wir vom Gourmet-restaurant. Essen ungenießbar. Steak roh, medium bestellt, und zum schneiden hätte man eine Säge gebraucht. Einzig die Nudeln waren halbwegs in Ordnung. Sind kommentarlos aufgestanden und gegangen. Schade, vor 2 Jahren sind wir dort noch gerne essen gegangen. Wenn ihr zum Italiener geht esst vorher was vom Buffet sonst werdet ihr nicht satt. Nehmt einfach die Buffet-Restaurants, die sind alle Klasse und ihr habt ne Riesen-Auswahl.
Personal wie immer sehr aufmerksam.
Hotel direkt am Strand. 30 Minuten vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Haupt-Pool nicht aufdringlich. Standup-paddeling , Wassergymnastik usw.. Wassersport am Strand. Geht zum Dolin Dive Center, das ist direkt am Strand vom Palladium. Wenn ihr nach Pedro fragt habt ihr nicht nur den lustigsten Verkäufer dort, sondern auch einen der fast perfekt deutsch spricht. Außerdem macht er alles für euch möglich. Bucht nix bei den Strandverkäufern die aus Richtung cortecito kommen. Die zocken euch ab. Und wenn sie dann mit dir banana-riding machen musst du hoffen unverletzt aus der Geschichte rauszukommen. Dieses Jahr haben wir samana gebucht. Einmalig schön und nur zu empfehlen. Waren aber auch schon auf saona. Kann man sich wirklich alles ansehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Nicole, Zunächst einmal möchte ich Ihnen danken, dass Sie Ihre Eindrücke, die Sie in unserem TRS Turquesa Hotel mit Tausenden von Reisenden durch HolidayCheck erlebt haben, teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns sehr positiv war und wir werden weiter hart daran arbeiten, dass jeder Aufenthalt unserer Besucher zu einem unvergesslichen Moment wird. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns geholfen haben, die Punkte zu identifizieren, an denen wir uns verbessern müssen, Ihre Meinung ist eine Referenz für uns und wir schätzen Ihre Absicht. Wir werden auf Ihre baldige Rückkehr nach Hause in Punta Cana warten. Aufmerksame Grüße, Gelson Hospitality Manager