Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Strand
wieder erholsamer Urlaub in der Republica Dominika
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Palladium Resort mit 4 Hotels die man als TRS Gast alle benutzen kann. Schneller und einfacher check-in sowie check out. Leider haben wir am Abreisetag kein Zimmer bekommen für ein later check out, aber zumindest gibt es in der Lobby ein Duschzimmer. Leider beim check out keine Verabschiedung, wie zB bis zum nächstenmal, guten Heimflug oder einfach Danke, leider kam da gar nichts. Check out and go bzw fly :-(


Zimmer
  • Gut
  • Junior Suite deluxe im Haus 58. Zwar etwas weit weg von der Lobby und dem Restaurant Helios aber dafür sehr ruhig und angenehm. Die Zimmer sind auch schon in die Jahre gekommen, sollten auch mal wieder renoviert werden, speziell der Bereich im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Waren in vielen verschiedenen Restaurants und Büffetrestaurants essen, alles tip top. Man findet immer was, hatte nix zu mekern. Meiner Meinung nach war das Büffetrestaurant im Palladium Bavaro das beste und im Palace ( sehr laut und hellhörig) das schlechteste, aber reine Geschmackssache.


    Service
  • Gut
  • Wir waren zum Frühstücken immer im Helios Restaurant, gute Auswahl. Der Kaffee wird leider nur sehr selten nachgeschenkt. Haben aber auch auf spanisch einen Kaffee mit wenig Milch bestellt, bekommen habe ich leider eher eine Milchsuppe, die ich dann stehen lies, weil die Kellner gar nicht zuhören was man sagt, und eher mit den Kellner 5 Tische weiter lauthals redet. Ab und an ewige Wartezeit am Eingang vom Helios bis ein Platz frei wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am tollen Bavaro Strand, alles sauber gibts nix zu bemängeln.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, Wir bedanken uns ganz herzlichen für Ihre Bewertung. Es ist für uns sehr wichtig, Ihre Meinung zu erfahren. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Wir versuchen unseren Service ständig zu verbessern, deswegen sind Ihre Anmerkungen sehr wichtig für uns. Diese werden wir an die zuständige Person weiter leiten. An den von Ihnen vorgebrachten Punkten werden wir arbeiten und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv zu überraschen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch beim Ihrem nächsten Besuch für uns entscheiden. Sonnige Grüße aus der Karibik sendet Ihnen, Sachenca Núñez Hospitality Manager