- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind sehr enttäuscht was aus diesem Hotel geworden ist, da wir immer wieder, seit 20 Jahren in dieses Hotel geflogen sind. Definitiv war dieses das letzte Mal ! Es gibt leider keine Ruhebereiche mehr, rund um die Uhr Musikbeschallung, sei es zum Frühstück, Mittagsessen und Abendessen, sowie immer die gleiche Musik aus den Strandboxen tagsüber. Besonders Unruhe am Wochenenden und darüber hinaus durch unzählige Amerikanische Hotelgäste, welche morgens schon um 8.00 Uhr betrunken am Pool oder oder sich in der Anlage bewegten. Essenportionen sind abgestimmt auf Amerikanische Gäste, wo durch eine unbeschreibliche Verschwendung an Lebensmittel, die einfach in der Tonne landeten. Die Gourmet Restaurants waren eine absolute Katastrophe(La Bohem und das daneben liegende). Zu lange Wartezeiten, schlechte Bedienung, schlechte Fleisch Qualität (knorpliges und sehr durchwachsenes Fleisch, teilweise ungenießbar, verbrannter Lopster, ) Essen im Hauptrestaurant wesentlich besser als in den Gourmet Restaurants. Die einzigen Restaurants die wir dort empfehlen können ist das Kusko und Helios, wo alle Speisen und Soßen aufeinander abgestimmt werden und der Service sehr gut ist. In den Zimmern ist das allgemeine Problem das diese modrig riechen und weitere extreme Mängel, das die Klimaanlagen nicht funktioniert und auch nicht gereinigt werden und es viel zu kalt in den Zimmern ist. Ein Urlaub ohne Arztbesuch ist in diesem Hotel nicht mehr möglich. Ärztliche Versorgung nicht gegeben nur gegen teure Weiterleitung ins Krankenhaus, da sich die Hotelärztin weigerte Vorort zu behandeln. Unangenehmes Stinkendes Seegras das mehrere Tage am Strand lag ohne dieses zu entfernen. Selbst die alt eingesessen Mitarbeiter äußern sich negativ über die Amerikaner. Zu guter Letzt massiver Traveler Club Verkaufsgespräche im Gourmet Restaurant, da die Gäste ständig rein und raus liefen. Desweiteren Poolpartys im TRS Bereich. Zu erwähnen der Strand ist ein Traum, sowie die Gartenanlage.
Viele Zimmer im Swim up Bereich riechen modrig, denke mehr im unteren Bereich.
Helios, Kusko, Japsnisches und Indisches Restaurant, eher gut.
Im Helios und Kusko sehr guter Service, und in den Hauptrestaurant, sowie Japannese. Restlichen Ala Card Restaurant eher schlecht, lange Wartezeiten und Beilagen die man nicht bestellt hat.
30 min vom Flughafen Punta Cana
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Andrea, Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt für Sie nicht so normal war. Im Namen des gesamten Teams in unserem Hotel möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und hoffen, dass wir wieder die Gelegenheit haben, Ihnen den gewohnten Service unseres Unternehmens anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Die Geschäftsleitung