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Petra u.Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir haben uns mehr versprochen, kein Wow Effekt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Toller Strand\Postkartenmotiv Dass Personal ist nur motiviert, wenn man mit Dollar um sich schmeißt oder spanisch spricht. Die Lautstärke beim Essen war viel zu laut man konnte sich zum Teil nicht unterhalten. Man wurde bei jeder Mahlzeit mit Livemusik beschallt.(Geige,Saxophon, Waldhorn oder Gesang),so das man das Meer nicht mehr hören konnte. Ständig wurde man von irgendwo mit lauter Musik beschalt. Butlerservice,welcher Butlerservice?? Wir haben unseren Butler nie persönlich kennengelernt oder gesehen. Die "tolle" App,mit der man etwas bestellen hätte können, hat bei uns den gesamten Urlaub nicht funktioniert und laut der Rezeption lag ein Systemfehler vor und sie können nicht dagegen machen. Was wir hätten alles an Service in Anspruch nehmen können, hat nirgends gestanden oder wurde uns erklärt. Empfehlung von uns,entweder ein Zimmer mit Gartenblick oder Swim Up zu buchen. Diese sind zwar etwas weiter weg vom Strand, dafür aber ruhiger.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß, sehr sauber ,bequeme Betten mit einem großen Balkon mit Pool und Meerblick. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und nicht zu abgewöhnt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Betrifft das Hellios : Das Frühstücks und Mittagsbuffet war umfangreich, lecker und immer schön angerichtet. Es gab frisches Obst und verschiedene gepresste Säfte. Beim Abendessen gab es keine so große Auswahl, dass was es aber gab,war auch schön angerichtet und hat geschmeckt. Die Themenrestaurents waren für uns bis auf den Mexikaner eher enttäuschend.Beim Mexikaner war das Essen sehr gut und der Service auf Zack. Bei einem Restaurant (Italiener) wurden unsere Essensbestellung vergessen und wir sind nach 50 Minuten gegangen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine Sterne gibt es für das Personal beim Frühstück und am Strand.Es war eine Katastrophe. Es wurden nur Spanischsprechende Gäste oder die mit US Dollar um sich geschmissen haben bedient.Wir haben während des Frühstücks zum Teil,auch nach mehr fachen nachfragens keinen Kaffee bekommen. Ich bin Teetrinker und ich habe während des ganzen Aufenthaltes nicht einmal einen Tee bekommen, laut Personal gab es keinen. Das ist ein Cent Artikel und so etwas habe ich noch in keinem Hotel auf der Welt erlebt. Das Personal in der Lobby was aufmerksam und man wurde schnell bedient und hat auch das bekommen, was man bestellt hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat bei uns ca 35 Minuten gedauert. Der Strand war super schön. Zu unsere Zeit gab es kein Seegras bis auf den letzten Tag nach einem Sturm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra u.Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r) Klaus und Petra, Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres letzten Aufenthalts imTRS Turquesa Hotel erlebt haben, und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen enttäuscht haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns geholfen haben, die Punkte zu identifizieren, an denen wir uns bemühen müssen, uns zu verbessern, und auf diese Weise die volle Zufriedenheit von Ihnen, unseren lieben Gästen, erreichen, da dies unser Hauptziel ist. Sie können sicher sein, dass wir unser Bestes tun werden, um diese kontraproduktiven Situationen zu normalisieren, und natürlich sind diese Maßnahmen nicht Teil unserer Philosophie, daher werden wir Ihre Bewertung mit unserem Managementteam teilen, damit die erforderlichen Maßnahmen unverzüglich ergriffen werden. Sie sind und werden immer in Ihrem Zuhause in Punta Cana willkommen sein.Wir hoffen aufrichtig, in nicht allzu ferner Zukunft auf Ihre angenehme Anwesenheit zählen zu können, um Ihnen zu zeigen, dass wir ein Team sind, das in der Lage ist, Ihre Erwartungen weit zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen! Sachenca Núñez Hospitality Manager