- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist mit unter 100 Zimmern kleiner gehalten wär ägyptische Verhältnisse. Was aber nicht negativ anzusehen ist. Die Frage ist was man als Gast will. Wenn man eine Riesenanlage mit 10 Restaurants, einem Wasserpark, Tennisplätzen usw. sucht ist man im True Beach Village falsch. Das Hotel besticht durch seine ästhetische moderne Art im Boho Stil. Die Zimmer haben uns auf den ersten Blick direkt gecatcht. Noch nicht oft waren wir in einem schöneren Zimmer. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt und sauber. Auch gibt es für die Große eine beachtliche Anzahl von Restaurants, allerdings gibt es hier keine Riesenauswahl an Speisen zu bestellen.
Sehr ästhetisch. Wunderschön eingerichtet. Tolle Raumaufteilung. Wir haben uns für ein kleines Upgrade eine Juniorsuite mit Seafront gebucht. Die Aussicht mit Seafront ist unbeschreiblich schön. Vorallem früh zum Sonnenaufgang oder Abends zum Sonnenuntergang. Es gibt auch SwimUp Zimmer. Welche sowohl Seafront als auch Poolfront gebucht werden können.
Es sind 4 a la Carte Restaurants im Hotel 1x Fisch Restaurant 1x Arabisches Restaurant 1x Asiatisches Restaurant 1x Griechisches Restaurant Wenn man im True Beach Village ist, kann man täglich abends in the a la Carte Restaurants gehen. Das Fischrestaurant ist während des Aufenthalts 1x gratis dabei, die anderen 3 beliebig oft. Es muss immer 24 Stunden vorab reserviert werden. Zusätzlich gibt es noch das Hauptrestaurant in welchem man Frühstück + Mittag + Abendessen in Buffetform essen kann. Es gibt auch zahlreiche Bars (Beachbar, Poolbar, Rooftopbar)
Der Service in den Restaurants ist sehr gut. Bei den Pool- / Strandbars ist es oft leider nicht ganz so schnell. Ist aber auch dem geschuldet dass bei den Bars am Tag oft nur 1 Person Getränke mischt und auch diese austrägt. Das Animationsteam ist sehr nett, und man kann sich auch mal nett unterhalten.
Umgebung selbst ist sehr schön. Nur die Lage des Hotels ist etwas abgelegen. Vom Flughafen Marsa Alam (welcher in Port Ghalib ist) sind es ca 1 Stunde Busfahrt. Vom Flughafen Hurghada kommt es unserer Meinung nach nicht in Frage. (3-4 Stunden Busfahrt). Wir sind zum Marsa Alam Flughafen direkt geflogen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Beach-Volleyballplatz. Auch wird vom sehr netten Animationsteam Boccia + Yoga + Stretching + Wasseranimation angeboten. (Gratis versteht sich) Allerdings gibt es die außergewöhnlicheren Animationen (wie immer in Ägypten) außerhalb. Große Aktion bekommt man eben nur wenn man sich eine Quadtour / Schnorchelausflug / Luxor-Ausflug und vieles mehr direkt über dem Reiseveranstalter oder direkt selbst über GetyourGuide bucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |