- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nachdem wir Schimmel in der Dusche gemeldet haben und angemerkt haben, dass die Duschtür nicht zugeht etc, wurde uns kostenloses Parken zugesichert - welches alle anderen Gäste sowieso kostenlos erhalten haben. Reichlich frech.
Schimmel in der Dusche, alles sehr veraltet, überall Rost und Gammel. Duschtür so gammelig und verzogen, dass sie nicht mal mehr zu ging. Flecken im Teppich. Risse im Waschbecken....
Kostenloses Parken als Entschädigung zugesichert - andere Gäste haben sowieso kostenlos geparkt. Frech!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Annika, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport