Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Bezahle lieber mehr aber dafür woanders!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein sehr heruntergekommenes Hotel in der Nähe des Flughafens in Bremen. Leider war unser Superior Zimmer nicht einmal annähernd so gewesen, wie im Internet angepriesen (siehe beigefügte Bilder). Das Personal war sehr unfreundlich und gab Informationen erst nach Nachfrage preis. Das Hotel verfügt über inen Parkplatz, wlcher optional für 8€ pro Nacht hinzugebucht werden kann. (Kleiner Tipp: Auf dem Grundstück nebenan steht ein Parkplatz zur Onlinebuchung zur Verfügung.)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ließ sehr zu Wünschen übrig. Es hingen Kabel vom Fernseher herunter, in vielen Ecken konnte man Schimmel finden und es gab nur sehr spärlich Licht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Begrüßung and der Rezeption war sehr unfreundlich. Uns wurde micht gesagt wo man parken könnte oder man etwas essen kann. Insgesamt ein sehr inkompetenter Service.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Keine Restaurants in der Umgebung. Zum Essen muss man mit dem Auto fahren oder schon gegessen haben. Der Flughafen ist ein circa 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Torsten, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt