Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Falsches Zimmer und kaltes Wasser
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Anfangs gab es Probleme bei der Bereitstellung des Zimmers. Anstatt eines bestätigten Doppelbettes, sollte es nur ein Zimmer mit zwei Einzelbetten geben. Das lies sich gerade noch beheben. Auch wenn die Zimmer sauber waren,so täuschen sie nicht über den insgesamt herunter gekommenen Eindruck des Hotels hinweg. Dieser hat sich dann am Morgen bestätigt. Ab 8.30h, gab es bei voll besetztem Hotel kein heißes Wasser.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt! Es tut mir leid, daß Sie bei voll besetztem Hotel die Erfahrung machen mussten, daß an diesem Morgen sehr viele gäste gleichzeitig geduscht haben und deshalb die Warmwasserproduktion nicht hinterherkam. Dürfen wir Sie demnächst dann in einem unserer renovierten Businesszimmer begrüßen? Mit freundlichem Gruß Tim Bergmann Hoteldirektor