- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Anfangs gab es Probleme bei der Bereitstellung des Zimmers. Anstatt eines bestätigten Doppelbettes, sollte es nur ein Zimmer mit zwei Einzelbetten geben. Das lies sich gerade noch beheben. Auch wenn die Zimmer sauber waren,so täuschen sie nicht über den insgesamt herunter gekommenen Eindruck des Hotels hinweg. Dieser hat sich dann am Morgen bestätigt. Ab 8.30h, gab es bei voll besetztem Hotel kein heißes Wasser.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt! Es tut mir leid, daß Sie bei voll besetztem Hotel die Erfahrung machen mussten, daß an diesem Morgen sehr viele gäste gleichzeitig geduscht haben und deshalb die Warmwasserproduktion nicht hinterherkam. Dürfen wir Sie demnächst dann in einem unserer renovierten Businesszimmer begrüßen? Mit freundlichem Gruß Tim Bergmann Hoteldirektor