Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Juni 2013 teilrenoviert. (Quelle: Hotel)
Für Kurzreise okay ...
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Drei Sterne in Deutschland - ich hätte hier mehr erwartet. Das Hotel sieht von außen aus wie eine Jugendherberge, der Eingang ist eher unscheinbar. Die Ausstattung okay ... teilweise schon etwas veraltet. Für Städtereisen in Ordnung. Hätte ich jedoch den Gutschein über Animod nicht gehabt, hätte ich dieses Hotel nie gebucht. Für ein 3-Sterne-Hotel enttäuschend und zu teuer - Preis-Leistungs-Verhältnis eher schlecht!


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung des Zimmers okay... Betten in Ordnung. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren danach auch sichtlich sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vom Geschmack her war das Essen gut. Man hätte gerne mehr davon genossen, wenn es denn in ausreichender Menge da gewesen wäre. Siehe Service...


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir sind am ersten Abend angereist und stellten sofort fest, dass der Ferneher in unserem Zimmer nicht funktionierte. Ohne Probleme bekamen wir unverzüglich ein neues Zimmer zugewiesen. Sonst war das Personal an der Rezeption sehr nett, auch die Zimmermädchen grüßten immer freundlich. Sehr enttäuschend war der Service beim Frühstück. Das Personal war maßlos überfordert. Davon mal abgesehen, dass man teilweise nicht mal als neu in den Raum kommende Gäste wahrgenommen wurde, war auch der Service des Buffett-Nachfüllens und Tischabräumens katastrophal. Zum einen war der Raum für die Anzahl der Hotelgäste viel zu klein. Aber selbst die wenigen Tische konnte das Personal nicht zeitnah abräumen und neu eindecken. Man wartete vergebends, dass jemand den Tisch von den Vorgängern leerräumte. So setzten wir uns an den völlig vollgemüllten Tisch (wahrscheinlich schon von mind. zwei Vorgänger-Frühstückern) und warten darauf, dass dann, evtl. nachdem wir uns was zu Essen geholt hatten, der Tisch leer geräumt werden würden. Dazu ist ebenfalls noch zu erwähnen, dass wir uns selbst von irgendwelchen anderen Tischen unser Geschirr zusammen suchen mussten. Die Ordnung auf unserem Tisch trat jedoch nie ein - auch nicht bis zu dem Zeitpunkt, wo wir fertig gefrühstückt hatten. Auch eine halbe Stunde, nachdem wir den Tisch verlassen hatten, standen unsere Hinterlassenschaften noch dort. Sehr enttäuschend! Auch das Buffett wurde sehr selten nachgefüllt. Wenn man Pech hatte, blieben nur noch eine Sorte Käse und eine Sorte Wurst, Brötchen oder Müsli für einen zur Auswahl. Auch Saftgläser und Teekannen waren alle, wenn sie halt alle waren. Ohne Nachfrage erhielt man auch keine Kanne mit Kaffee auf dem Tisch. Fairerweise ist jedoch zu sagen, dass sich das Personal sehr viel Mühe gegeben hat. Hatte man eine Bitte, wurde diese relativ schnell und freundlich erfüllt. Ich hatte den Eindruck dass im Hotel, gerade am Wochenende, lediglich Azubis beschäftigt waren --- an der Rezeption sowie im Restaurant. Diese sind natürlich etwas langsamer und ungeübter. Dies sollte die Hotelleitung vielleicht einmal berücksichtigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe des Bremer Flughafen. Ab und an hört man Flugzeuge starten bzw. landen. Aber das empfanden wir, auch aufgrund der Seltenheit, eher unstörend. Etwa 300 m vom Hotel entfernt befindet sich eine S-Bahn-Haltestelle. Mit der S-Bahn kommt man in etwa 10 Minuten in die Innenstadt. Diesen Weg kann man jedoch auch zu Fuß bewältigen - hierfür benötigt man etwa 20 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:26-30
    Bewertungen:8