Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Stadt
Grundsätzlich weiter zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentral gelegen, nur drei Haltestellen bis zur Stadtmitte, Für unsere Städteurlaub also ideal. Generell alledings etwas sanierungsbedürftig. Das Personal an der Rezeption sehr zuvorkommend, im Restaurant . . . na ja. Zimmerreinigung sehr verbesserungswürdig. Frühstück ok, Parken ok, 6 Nächte erholsam geschlafen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Trotz ziemlich verwohnter Ausstattung sehr gut geschlafen. Allerdings läßt die Zimmerreinigung, speziell im Badezimmer sehr zu wünschen übrig. Zimmer hatte Fernseher, Telefon, Klimaanlage, Kochecke, was will man mehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war vom Angebot und Geschmack her völlig in Ordnung. Man saß gemütlich in einem nicht zu großen Raum. Ein teil des Servicepersonals müßte allerding dringend auf Vordermann gebracht werden - Gott sei Dank nicht alle. Kaffee mußte teils mehrmals angefordert werden und das Nachlegen von Speisen ließ auch hin und wieder etwas zu lange auf sich warten.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr zuvorkommend und freundlich, Rezeption immer ansprechbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Weg zur Straßenbahnhaltestelle. Kurze Fahrtrecke zur Innenstadt. Der Ausblick auf das Industriegelände etwas gewöhnungsbedürftig, aber wer guckt schon den ganzen Tag nur aus dem Fenster. Trotz unmittelbarer Flugplatznähe keine nennenswerten Lärmbeslästigungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager