- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In die Jahre gekommenes Hotel mit schlechten Service und alten Zimmern. Das Hotel gibt einen Unwohlfühlfaktor für das Wochenende.
Fenster war nicht ankippbar. Entweder nur geschlossen oder ganz zu öffnen. Es hat die ganze Nacht gezogen und an der Zimmertür gepfiffen. Wir mussten die Tür mit Kleidungsstücken abdichten, damit wir überhaupt schlafen konnten. Matratzen waren viel zu weich.
Wir mussten beim Frühstück in einer Schlange anstehen und anderen Menschen beim Frühstücken zugucken. Das war merklich, sowohl für die Frühstückenden als auch für uns ziemlich unangenehm. Dann wurden wir an einen Tisch mit fremden Personen gesetzt. Weil an unserem Tisch keine Tassen standen, fragte meine Partnerin an der Theke nach zwei Tassen. Daraufhin wurde sie vom Personal angeraunt, warum sie denn zwei Tassen haben wollen würde. Das Rührei war eine eigenartige Masse und scheint nicht aus frischen Eiern gemacht.
Für den Service ist eine Sonne eigentlich zu viel. Beschwerden von uns wurden weder entschuldigt, noch wurde darauf eingegangen. Tatsächlich ignorierte uns eine Mitarbeiterin an der Rezeption einfach, nachdem sie uns sagte, dass es nicht anders ginge.
Liegt zwischen Innenstadt und Flughafen an einer Straßenbahn-Haltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport