Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzer StopOver in Bremen
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Obwohl das Hotel an einem Verkehrsknotenpunkt Bremens liegt, war die Übernachtung ruhig und gediegen. Das Zimmer war soweit in Ordnung, obwohl es schon bessere Zeiten gesehen hat. Trotz der offensichtlichen Renovierung wurde an einigen Stellen "gespart"; hauptsächlich auf das Badezimmer gesehen! Flure und auch die Aufzüge bedürfen einer grundlegenden Renovierung/Auffrischung. Der Frühstücksraum ist leider etwas "dunkel", die Einrichtung schön, aber auch renovierungsbedürftig. Das Frühstücksbüfett jedoch war mehr aus ausreichend und jeden Cent wert. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carsten, vielen Dank für Ihre Bewertung! Nachdem ein Teil der Zimmer, alle Flure, das Restaurant und der öffentliche Bereich im Erdgeschoss im abgelaufenen Jahr renoviert wurden, arbeiten wir daran, den Eigentümer von einer Investition in die Badezimmer zu überzeugen. Mit freundlichem Gruß Tim Bergmann Hoteldirektor