- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir sind große Fans der Mercure-Häuser. Ich habe dem Hotel heute eine zwei seitige Mängelliste gegeben. Wir nehmem dieses Haus nicht wieder. Angefangen über nicht funktionierende E-Geräte,Probleme im Wasserablauf in der Dusche, Haare auf den Laken und im Bad, keine freien Behindertenparkplätze- alle Parker ohne Ausweis, schleifende Badtür, quietschende Bettrahmen und Pappbrötchen beim Frühstück. Auf diese Reklamation gab man die Antwort, die Kunden mögen keine krossen Brötchen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrte Elke & Stefan, zunächst besten Dank, daß Sie über Ihre Erfahrungen schreiben. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung, um genaueres erfahren zu können und adäquat reagieren zu können. Vielen Dank! Tim Bergmann Hoteldirektor tim.bergmann@grandcityhotels.com