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Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Juni 2013 teilrenoviert. (Quelle: Hotel)
Leider nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind große Fans der Mercure-Häuser. Ich habe dem Hotel heute eine zwei seitige Mängelliste gegeben. Wir nehmem dieses Haus nicht wieder. Angefangen über nicht funktionierende E-Geräte,Probleme im Wasserablauf in der Dusche, Haare auf den Laken und im Bad, keine freien Behindertenparkplätze- alle Parker ohne Ausweis, schleifende Badtür, quietschende Bettrahmen und Pappbrötchen beim Frühstück. Auf diese Reklamation gab man die Antwort, die Kunden mögen keine krossen Brötchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke & Stefan, zunächst besten Dank, daß Sie über Ihre Erfahrungen schreiben. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung, um genaueres erfahren zu können und adäquat reagieren zu können. Vielen Dank! Tim Bergmann Hoteldirektor tim.bergmann@grandcityhotels.com