- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für mich war der Aufenthalt im Mercure Hotel Hanseatic purer Horror. Das Frühstück war ne glatte 6. Der Frühstücksraum war hoffnungslos überfüllt, und das Personal räumte die Tische nicht ab, sodass sich das benutzte Geschirr und die Essensreste auf den Tischen stapelte und ich mir selber ein freies Fleckchen an einem Tisch schaffen musste. Es gab kein Besteck, das musste ich mir dann noch erbetteln. Am Frühstückbuffet angekommen, musste ich mir dann die letzten Krümel zusammensuchen- dazu muss man sagen, dass es 8.30 Uhr war- also nich besonders spät! Für mich gab es also an diesem Morgen eine trockene Scheibe Schwarzbrot und ein Stück Melone- Brötchen gab es nicht mehr. Mein Frühstück war nach 10 Minuten beendet, da war nix mehr zu holen. Mit halb leerem Magen und schlechter Laune wollte ich mich dann in mein Auto begeben, um mich meiner Arbeit zu widmen. Leider musste ich feststellen, dass mein Auto aufgebrochen wurde- auf dem hoteleigenen Parkplatz!!!! Glücklicherweise hatte ich keine Wertsachen im Auto... Anstatt mir als Gast beizustehen und zu beruhigen, wurde ich mit einer mangelhaften Wegbeschreibung zur Polizei geschickt. Die Zimmer sind zur Straßenseite, also ist es ziemlich laut. Ununterbrochen rauscht irgendwas in der Wand. Morgens zieht die Putzkolonne lautstark durch die Flure. Auf dem Bettlaken waren fremde Haare, die Handtücher waren entweder angegilbt oder am Saum ausgefranst.... Einzig positiv war, dass die W-LAN-Verbindung kostenlos war. In dieses Hotel muss ich wirklich nicht noch einmal... Wohlfühlen ist eindeutig anders.
Ausstattung ok, Küchenpantry nicht nutzbar, Handtücher wenig einladend.
Frühstück leergegessen um 8.30 Uhr
Servicekräfte kommen beim Frühstück nicht dem Ansturm hinterher.
nah am Flughafen, weit in die Stadt, Parkplatz unsicher
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tanny, zunächst besten Dank für Ihren Kommentar. Da wir Sie keinem Gast direkt zuordnen können, die Bitte an Sie, sich mit mir in Verbindung zu setzen, um eine Lösung zu finden. Bitte schreiben Sie an tim.bergmann@grandcityhotels.com oder rufen mich an unter 0421 52268 0 - vielen Dank! Mit freundlichem Gruß Tim Bergmann Hoteldirektor