- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In die Jahre gekommenes Mercure, dass von Ausstattung und Service her arg verbesserungswürdig ist. Unattraktive Lage auf der Hauptverkehrskreuzung, Zimmer nach hinten ok., Parkplatz, aber kein Durchgangsverkehr. Ausstattung der Zimmer ebenfalls in die Jahre gekommen - in der ersten Nacht hatten wir ein Zimmer, dessen Quitschebett an den Rand der Menschenrechtsverletzung grenzte (konnten in der Folgenacht allerdings anstandslos wechseln). Auch das Nichtraucherzimmer hatte den Charme des Raucherabteils. Der Restaurantbereich hat sowohl vom Service, der Präsentation und der Qualität des Angebotes ungehöres Veränderungspotential nach oben. Der Speiseraum ist düster und beengt. Der Service wird von überforderten Azubis geleistet, die stets sehr bemüht, allerdings nicht angeleitet und organisiert sind. Die Tische werden nicht etwa abgewischt, sondern die Essensreste und Krümel werden elegant auf den Boden gefegt. Frischkäse wird appetitlich in der Großverbraucherpackung präsentiert. Sie waren auch immer stets bemüht das Büffet aufzufüllen, leider nicht immer erfolgreich.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaby, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Besuch im Mercure Hotel Hanseatic Bremen. Ihre Bemerkungen helfen uns und sind genau die Punkte, an denen wir im Moment arbeiten, um insbesondere die Serviceleistung der Mitarbeiter und Auszubildenden zu verbessern. Geben Sie uns eine weitere Chance, um sich von Fortschritten zu überzeugen? Mit freundlichen Grüßen Tim Bergmann Hoteldirektor