Alle Bewertungen anzeigen
Wulf (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Mittleres, preiswertes Hotel in guter Lage
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mittlerer Größe, mittlere Klasse der Einrichtung, WiFi gebührenfrei, Frühstücksbuffet + eigener Parkplatz gegen Gebühr, internationale Gäste Seht häufig Firmenveranstaltungen oder zumindest Firmenbuchungen in größerem Stil Erreichbarkeit des Restaurantes kann nicht beurteilt werden da jedes Mal wenn wir anriefen sich keiner meldete, das kann aber Zufall sein ( der Kellner steht vor der Tür und raucht und hört das Telefon nicht ). Frühstück ist gut, es fehlt nur eine bessere Auswahl an Früchten für ein ´Sehr Gut´. Aber dafür ist es schlicht zu teuer. Parkplatz hinter dem Hotel gut, aber ohne Sicherheit. Warum für Hotelgäste hier Euro 8 pro Tag verlangt wird ist nicht ersichtlich, abgesehen um einfach Geld zu verdienen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach eingerichtet, offensichtlich noch nicht vor langer Zeit erneuert. Sachlich und einfach, aber zufriedenstellend in der Möblierung. Defekte werden allerdings nicht behoben ( Seifenhalter hing 18 Tage an einer Schraube senkrecht und war demzufolge auch nicht benutzbar). Fernsehangebot am unteren Bereich, minimales Kanalangebot. Klimaanlage ist ein transportablerUnit fest mit Abluft nach außen installiert, macht viel Lärm um Nichts Heißwasserkocher ist im Zimmer mit Instant Kaffee und Tee. Haartrockner im Bad vorhanden. Seife und Shampoo als Spender installiert, wird auch ersetzt wenn man die Dose abnimmt und somit das Auswechseln verlangt. Minibar ist nicht installiert und auf Nachfrage nur für Langzeitgäste erhältlich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Restaurant, ausreichend groß. Frühstück gut bis sehr gut, es fehlen etwas die Früchte, aber für das Angebot zu teuer Mittagstisch nicht benutz, daher keine Beurteilung Abendessen schwach, am Wochenende nicht vorhanden und in der Woche nur reduziert


    Service
  • Schlecht
  • Personal freundlich aber nicht gut trainiert, speziell am Wochenende kaum Kenntnisse des Services. Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig, sehr oberflächlich, Grund wahrscheinlich der große Gästedurchsatz Beschwerden werden abgewimmelt, da Personal meistens nicht in der Lage ist sie zu lösen Minibar nachgefragt, aber nur eine begrenzte Anzahl ist verfügbar und die sind belegt von Langzeitgästen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr gut, dicht am Flughafen, gute öffentliche Verkehrsverbindung zum Flughafen, Stadtmitte. Shopping, Nachtleben o.ä. braucht Transport


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wulf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wulf, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Bitte informieren Sie uns, wenn im Zimmer etwas zu reparieren ist, damit dies sofort erledigt werden kann. Statt Minibars haben wir Getränkeautomaten auf den Fluren. Die wenigen noch vorhandenen Kühlschränke in den Zimmern können aber natürlich genutzt werden. Dürfen wir Sie wieder begrüßen? Mit freundlichem Gruß Tim Bergmann Hoteldirektor