Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Muß nicht nochmal sein!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf der Durchreise an die Ostsee, haben wir 2 mal dort übernachtet. Ehrlich gesagt, hätte das Hotel mal eine Runderneuerung nötig, denn überall gibt es Macken oder fehlt Farbe. Außerdem wirken die Flure sehr dunkel und hätten daher mal einen Anstrich in helleren Farben nötig. Das Zimmer (enfachste Kategorie) hatte eher das Flair eines Jugendgästehauses oder eines Internates. Wohlfühlen war jedenfalls nicht. Gerade, wenn man beim Schlafen schon einige Sprungfedern deutlich spüren konnte. Auch W-LAN funktioniert nicht, was aber laut Rezeption wohl ein Dauerproblem ist. Das Personal an der Rezeption (wohl nur mit Azubis besetzt) war auch nicht gerade kompetent, was Fragen zu Sehenswürdigkeiten der Stadt betraf. Ein weiterer Hotelaufenthalt kommt dort nicht in Frage!


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgenutzte bzw. alte Möbel, zu kleines kleines Bad !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war mittelmäßig und es dauerte manchmal, bis wieder nachgelegt wurde.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man war sehr schnell zu Fuß in der City und auch eine Straßenbahnhaltestelle war ganz in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:51-55
    Bewertungen:135
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Walter, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter beim Thema Sehenswürdigkeiten und Informationen über Bremen noch einmal geschult. Das W-Lan im Haus haben wir von unserem Anbieter prüfen und Änderungen vornehmen lassen. Wir hoffen in Zukunft eine bessere Anbindung ans Internet gewährleisten zu können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport