Alle Bewertungen anzeigen
Sergej (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht noch einmal
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Es ging schon am Eingang gut los Eingangstor kaputt, weiter im Flur Steckdosen rausgerissen offen. Das mit einem Kleinkind. Die Dusche war der Hammer Rost und schimmelbefallen. Waschbecken mit Rissen aber die Krönung kam ja noch am zweiten tag hat das wc flüssigkeit verloren ( :-) und erst Dan haben wir ein anderes Zimmer bekommen was schon Zuspätgekommene war weil wir am nächsten Tag gefahren sind


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergej
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sergej, es tut mir leid, daß Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Den technischen Mängeln gehen wir jetzt nach dem langen Feiertagswochenende nach und reparieren Steckdosen auf den Fluren, was regelmäßig nach einem Wochenende gemacht werden muss. Die Eingangstür sollte bereits vorige Woche repariert werden, aber auf Handwerker ist leider nicht immer Verlass. Auch um das Badezimmer kümmern wir uns, um das Zimmer wieder vermieten zu können. Kommen Sie wieder nach Bremen? Dann freuen wir uns über eine weitere Chance Mit freundlichem Gruß Tim Bergmann Hoteldirektor